Aber der muss nicht unbedingt gewechselt werden
Ciao Math
Aber der muss nicht unbedingt gewechselt werden
Ciao Math
Man lernt nie aus....
Ciao Math
Thomas: Der blaue Fühler ist eigentlich ein fast unzerstörbarer temperaturveränderlicher Widerstand. Im Laufe der Zeit muss sich bei ihm wohl die Kennline etwas verschieben, so dass das SG falsche Werte bekommt.
Das macht der schwarze für die Anzeige sicher auch, aber das stört keinen
Wenn bei mir irgendein Prob auftritt, was im wärend der Kaltstartphase nicht oder nur auftritt wechsel ich das Ding, nur um schon mal diesen Fehler ausschliessen zu können.
Ciao Math
[ 19 November 2002, 19:38: Beitrag bearbeitet von: mat60 ]
Wärst nicht der Erste, einen Lader kaputt zu machen....
16V fährt sich im Corry ganz ordentlich, braucht aber mehr Drehzahl als ein G60.
G60 fährt sich wie ein grossvolumiger Sauger, auch schon bei niedrigen U/min.
Ist etwas geschmacksache, aber wenn's drauf ankommen soll, ist der G60 der schnellere.
Ciao Math
Auf jeden Fall nach vorne!
Dafür kann man doch extra die Front abbauen!
Nett so'n Mist wie beim Einser....
Danilo: Oder auf Seile vom Bund.. :eek:
Ciao Math
Sorry, aber ich musste unbedingt noch einen Beitrag dran hängen!
500 Ole Ole
Lieber wäre mir
Aber Du wohnst so weit weg
Ciao Math
12,- € :eek: :eek:
:mad:
Ciao Math
Gibt es keine Seite von Tunern, wo die sowas bekannt geben?
Tuningmotoren haben doch etwas mehr Spiel als normal, dann hättest Du schon mal einen Anhaltspunkt.
Falsche Kolben glaube ich irgendwie nicht, weil die meisten VW-Motoren 'ne 81er Bohrung haben.
Wenn dann könnten es Kolben vom 1,6er sein, aber dann könntest Du das Spiel wohl mit dem Finger messen
Ciao Math
Hat er keine Kolbenringe mehr?
Also bei meinem letzten Kopfdichtungswechsel stand das Wasser drinn und ist nicht abgelaufen
Ciao Math
Ich glaube Innendurchmesser 3mm?!
Ciao Math
Hallo,
bei ebay versteigert jemand eine Bremsanlage mit 305mm Bremsscheibe mit 4x100er Lochkreis.
Siehe hier
Sie sollen von einem Serien-Fzg kommen.
Kann mir jemand sagen, von welchem?
Ciao Math
[ 19 November 2002, 09:22: Beitrag bearbeitet von: mat60 ]
Der ist aber schon ganz schön lange in der Erprobungsphase...
Ciao Math
Oder das G60-Ende war in Sicht
Ciao Math
Also Zündung einstellen....
Der Eaton im Mercedes hat auch eine.
Keine Ahnung wie und ob die an den G60 passt
Neulich gab es mal eine direkt für den G bei ebay.
Ciao Math
Die Karosse, dann hast Du einen riesigen Kofferraum
Das Motorlager passt schon, ist halt die Frage wie alt es schon ist. Neu ist bei sowas immer besser.
Zündspule sollte auch gehen.
Wenn Du ihn schlachtest, würde ich soviele Teile wie möglich behalten.
Kann man immer mal gebrauchen
Ciao Math
Wie weit habt Ihr sie denn zugedreht?
Vorne oder hinten mehr oder weniger
Und wie fährt es sich mit dieser Einstellung?
Meine Konis liegen noch im Keller und hätte deshalb vor dem Umbau mal ein paar Werte von Euch.
Ciao Math
Ich habe einfach richtig feste dran gezogen....
Ciao Math