Kann mir mal jemadn bitte sagen wieviel bodenfreiheit man am spoiler verliert wenn man die Dietrich Rs Front montiert?!?
Ich habe den breiten spoiler!!
mfg Johannes
[Dieser Beitrag wurde von Johannes Wernicke am 01. März 2001 editiert.]
Kann mir mal jemadn bitte sagen wieviel bodenfreiheit man am spoiler verliert wenn man die Dietrich Rs Front montiert?!?
Ich habe den breiten spoiler!!
mfg Johannes
[Dieser Beitrag wurde von Johannes Wernicke am 01. März 2001 editiert.]
Hallo
Die Idee ist ja nicht schlecht!
Aber schonmal dran gedacht das man nicht einfach mit sagen wir mal 20 MANN/FRAU auf den Ring fahren kann und zu den da sagt:"wir würden jetzt gernen alle beim 24h Rennen mal ein paar runden drehen!" Glaubt ihr echt das sich richtige Rennfahrer mit Leuten wie uns auf eine Rennstrcke begeben?
Aber sonst finde ich die Idee gut!
Mann sollte auch bedenken das beim 24h rennen in verschiedenen klassen gefahren wird!!
Hallo
Ich habe Eibach Federn im G60 gefahre! Waren nicht so toll! Nach 2 Jahren waren sie ca 50 tiefer! Und die Stossdämpfer waren im A...!!
Kauf dir ambesten ein Komplettfahrwerk! Soviel teurer sind die auch nicht!!
mfg Johannes
Ich will mich erstmal für die Antworten bedanken! Trotzdem kann ich es nicht verstehen das man hier von Leuten direkt angegriffen wird! Ich wollte es wissen weil mir das auch komisch vor gekommen ist als ich die Reifen vom Händler wiederbekommen habe! Normalerweise kann man das ja wohl von seinem Händler verlangen das der(richtig) entscheidet welche Ventiele da rein müssen?
Kann mir jemand sagen ob oder wann es Pflicht ist das die Ventiele an den Reifen aus Stahl sind! Habe neue Reifen gekauft 215/40 ZR16 und da sind die aus Gummi oder Plastik!
Ich fahre die auf einem G60!!!
Auch bei 80/60 ????
Du solltes mal die Spannung von dem Riemen der die Servopumpe antreibt überprüfen!! Hatte das gleiche Problem !! Riemen spannen und weg ist das Problem!!
mfg JOJO
KAnnst du mir auch sagen was du bezahlt hast?
Was kostet es ca. wenn mann sich die Kotflügel ziehen lässt? Die Kante am Kotflügel soll raus so das der ganze Kotflügel eine Rundung ergibt! (wegen 9 mal 16 ET 15) Dei sollen aber nur gezogen und gespachtelt werden! Nicht Lackiert! DA eine Komplettlackierung eh in einem Monat kommt!
Kann mir mal kurz jemand sagen wieviel Bodefreiheit man bei einem nicht tiefergelegten CORRADO von der mitte des Frontspoilers bis zum Boden hat!!!
Im G60 soll man doch die W6DC0 von Bosch fahren oder? BERU = 14-6DU0 Champion N7YCX
Habe die jetz auch bei atu gekauft!!
Kann nicht genau sagen was die gekostet haben! Habe so ca. 30 DM bezahlt!!
Oder waren das die falschen Kerzen?