Beiträge von Ludger
-
-
Hört sich gut an. Weißt Du, wo ich den günstig bekommen kann?
-
War das ein Supersprint-Fächerkrümmer?
-
Danke Klaus. Die Eintragung des Hartmann-Fächerkrümmers scheint dann ja machbar zu sein. Mit dem TÜV in Oldenburg hab ich bisher eher "freundliche" Erfahrungen. Du scheinst aber irgendwie der einzige zu sein, der seinen Fächerkrümmer eingetragen hat??? Oder ist da sonst noch wer
Zum Supersprint-Fächerkrümmer gibts leider kein Gutachten. Auch wenn ich ihn ca. 100 Euro günstiger bekommen würde, bekomm ich ihn wohl nicht eingetragen. Habe eine Telefonnr von SAT bekommen, die das evtl machen würden. Nur für den Weg hin und zurück bin ich schon die 100 Euro los...
Gruß
Ludger
-
Hallo!
Hat jemand seinen Fächerkrümmer für den VR6 eingetragen bekommen?
Von Klaus weiß ich, dass die Eintragung bei Hartmann geklappt hat. Wie sieht es mit den anderen aus? Wie schwierig ist die Eintragung beim TÜV?
Zum Hartmann Fächerkrümmer gibts ja immerhin ein Gutachten für den Golf VR6.
Beim Supersprint (den ich noch günstiger bekommen könnte) gibts aber kein Gutachten. Ist da eine Eintragung überhaupt machbar?Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
Ludger
-
Die Kette reisst soweit ich gehört habe nur, wenn die Gleitschiene abgenutzt ist, so dass die Kette über Metall reibt... Da Du die Gleitschiene erneuert hast, kann das ja so schnell nicht passieren.
-
Ich wäre dabei. Das Ganze sollten wir dann mit einem Treffen verbinden.
Tobip: nur VR6
-
Hi!
Meine Hartmann-Anlage scheppert nicht, mein Corrado ist aber auch kaum tiefergelegt. Wenn am Mittelschalldämpfer zu weiche und evtl zu lange Gummis verwendet werden, könnte ich mir vorstellen, dass diese die ganze Anlage so stark schwingen lassen, dass sie auch an der Hinterachse scheppert.
Ist nur so eine Idee....Gruß
Ludger
-
Oder auch hier:
-
Habe auch eine Carguard Alarmanlage und muss Dir leider sagen:
Nö, das geht nicht!
Ansonsten muss ich irgendetwas in der Anleitung überlesen haben...
Gruß
Ludger
-
Habe soeben 3 Bilder von meinen in.pro.-Leuchten am Corrado auf meine Homepage geladen. Zu sehen unter
http://www.bischofs.net
-> Corrado
-> BilderGruß
Ludger
-
Hi Tomas!
Kannst Du da noch etwas zu schreiben? Auch der Preis würde mich mal interessieren! Bist Du zufrieden? Gabs Probleme beim Einbau?
Gruß
Ludger
-
Es ist natürlich die Gelegenheit, alles neu zu machen. Ob es unbedingt notwendig ist, ist eine andere Frage.
In vielen Fällen wird sicherlich auch der Austausch der Kettenspanner und Gleitschienen ausreichen, weil die Kette an sich kaum verschleißt. Die Kette leidet ja nur, wenn der Kettenspanner bzw. die Gleitschiene verschlissen ist. -
Die Steuerketten und die Gleitschienen sind auf meiner Homepage unter
http://www.bischofs.net/corrado/zylind…opfdichtung.htm
zu sehen. Dort habe ich den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei meinem VR6 beschrieben.
Die obere Gleitschiene und den oberen Kettenspanner zu tauschen ist nicht so das Problem. Bei der unteren Steuerkette dürfte das schon schwieriger sein, weil das Getriebe raus muß. Die untere Kette macht soweit ich weiß allerdings keine so großen Probleme.Gruß
Ludger
-
Och, ein paar Wochen wirds schon dauern! Aber das ist ja alles nix im Vergleich zur Überweisung. Ich freu mich schon drauf!
Die Leisten werden mir wohl immer in Erinnerung bleiben!
-
DAS GELD IST ANGEKOMMEN!
>Hi, yes it's your money. The bank confirmed it. >They said it went to the
>wrong account and finally was fixed. That took >awhile eh?
>I'll get started on them this weekend. Thanks
>
>AnhAnh fängt also dieses Wochenende mit der Produktion
der Einstiegsleisten an und wird sie dann sicher auch nächste
Woche abschicken!Gruß
Ludger
-
Hallo Leute!
Habe heute von Anh eine Nachricht bekommen, dass das Geld bei ihm eingegangen sein könnte. Er wird morgen nachprüfen, ob es sich dabei um unsere Überweisung handelt.
Mich wundert das etwas, weil ich meiner Sparkasse ja den Auftrag gegeben habe, die Überweisung rückgängig zu machen.
Aber um so besser, wenn die Überweisung trotzdem durchgeführt wurde. Ich halte euch auf dem Laufenden...Gruß
Ludger
-
Hi!
Ja, das Problem kenn ich. Es ist aber machbar, auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte. Zu zweit konnten wir die Gummis befestigen. Das erste Gummi zu befestigen ist ja nicht das Problem. Beim zweiten habe ich den Endschalldämpfer in die passende Richtung gedrückt, so dass der andere das Gummi ziehen und befestigen konnte. Das hat aber auch erst beim 10ten Anlauf geklappt. Alleine könnte es schwierig werden...
Gruß
Ludger
[ 31 Juli 2002, 14:31: Beitrag bearbeitet von: Ludger ] -
Ach Thomas: Wann bist Du nochmal in Kanada?
-
Kreditkarte dürfte auch gehen. Ich hab allerdings keine Visa oder ähnliches. Wenn jemand sich bereit erklärt, dass per Kreditkarte zu bezahlen, dann kann ich Anh mal fragen...
Dann werd ich demjenigen das Geld überweisen, wenns wieder da ist.
Gruß
Ludger