Beiträge von Focke

    Bei mir steht das selbe im Schein. Deswegen und wegen der Optik will ich die Dinger umrüsten. Ich meinte den Hauptstecker auch nur soweit das ich nicht weiß welches Kabel für das Standlicht ist. Ich will schließlich nicht das falsche anzapfen. Nicht das die Leuchten nur bei Fernlicht angehen :)
    Muß ich mal weiter testen, einen überflüssigen Stecker habe ich jedenfalls nicht gefunden.

    Hi!
    Ich habe mir eben das mit dem Stecker angesehen und es scheint eigentlich recht einfach zu sein. Aber weiß jemand welcher von den 4 Steckern am Scheinwerfer der fürs Standlicht ist?
    Schwarz ist Masse, aber ich habe die anderen gemessen. Bei Standlicht haben alle 3 Strom, bei Fern- und Abblendlicht nur 2.
    Jetzt weiß ich nicht welchen ich anzapfen kann..


    P.S. Mein Corrado ist im Schein genau wie die normalen mit 225 km/h angegeben. Hat er doch kein gekürztes Getriebe?

    Ich habe auch Lederausstattung und die sind jetzt schon morgens Arschkalt, deswegen will ich auch ne Sitzheizung haben.
    Was ist deine für eine? Mit wieviel muss man so rechnen wenn man eine gute haben will?


    Bei mir kommt ja auch nicht nur ein Kabel aus dem Sitz sonder ein umwickelter Strang. Ich weiß nicht wieviele Einzelkabel da drin sind, schätze aber mindestens 2 (Plus/Minus?)
    und hatte gehofft das der Vorbesitzer mehr Wert auf Sicherheit (WFS) als auf Komfort (SHZ) legte. Dann wäre es ja kein Problem, WFS abklemmen und neuen Regler dransetzen...


    ------------------

    Hi!
    Bei meinem Wagen ist dort wo normalerweise laut Handbuch der Regler für die Sitzheizung verbaut ist (unter dem Schalter für die Heckscheibenheizung) nachträglich ein WFS eingebaut worden. Allerdings kommen aus meinen beiden Sitzen je ein Kabelstrang. Mein Händler meint mein Wagen hat keine SHZ, weil der Regler normalerweise neben den Parkmünzenhalter eingebaut ist.
    Woran kann ich erkennen ob ich nun SHZ habe oder nicht?


    MfG Focke

    Besten Dank!!
    Wo und wie muss ich denn löten? Mir wäre es lieber wenn der Spoiler erst ab ca 100 km/h ausfahren würde.


    Und eine Frage hätte ich noch, die Seitenmarkierungsleuchte bei mir sind zu Seitenblinkern umgebaut. Oder ist das original so? Kann man die wieder umrüsten zu Seitenmarkierungsleuchten?


    MfG Focke

    Hallo allerseits!!


    Ich habe einen US-Corrado und dazu einige Fragen:
    1. Der Heckspoiler, er fährt bei mir schon bei ca. 75 km/h aus. Ist das normal, ich dachte 120 sei die Regelgeschwindigkeit?
    2. Statt Ablagen hat meiner unter dem Amaturenbrett nur Knieschoner o.ä.. Kann man die gegen Ablagefächer austauschen?
    Mein Stamm-VW-Händler meinte mit Amis kennt er sich nicht aus und könne dazu nichts sagen. Ich hoffe einer von euch weiß mehr.


    MfG Focke