Ist aber eigentlich bei Motoren mit viel Laufleistung normal. Da muß eben irgendwann mal der Motor generalüberholt werden.
Beiträge von Red Thunder
-
-
Wird eventuell der Temperaturfühler bei beiden kaputt sein. Eventuell ist auch nur das Kabel, welches am Ölkühler befestigt sein sollte, abgegangen und baumelt so vor sich hin. Schau mal auf das kabel, was vom Ölkühler abgeht.....
-
@ Frau Gade
Wer hat denn am meisten Spaß gehabt, der Turbo oder der G - Lader?
ist ja direkt mal ein CCG-Internes Thema......
-
Ebenfalls Glückwunsch zu deinem 2. Corrado. Ich hoffe, er leistet dir genauso treue Dienste wie sein großer Bruder. Schön, dass du endlich was passendes gefunden hast.
-
-
70-90 €, Wechsel so alle 2-3 Jahre,
-
Es gibt auch die 110 kw 5-Gang Version und die 132 kw Version mit 132 kw und 6 Gängen (seit letztem Jahr).
-
Naja, der polizist kam gleich an und meinte, jaja das kennen wir: Vor dem TÜV den Spoiler ab - und nachher wieder anschrauben! Nur weil ich gesagt habe, dass der TÜV noch nie was bemängelt hat. Dachte echt: So ein A.......
-
Si, exactemento.
-
Und wie isser ausgefallen? Hab das teufelszeug selbst am Sonntag getankt (für 124,9 Cent!) und bin anschließend über die A 4 und A 13 zun Champcars gefahren. Einen Unterschied konnte ich nicht ausmachen
-
Und wie isser ausgefallen?
-
Tatort: Bundesstraßen von Mellrichstadt nach Bad Neustadt, 11.05.2003, ca. 20.00 Uhr
War selbst im roten Corrado vor dir -
Bin eben von der Polizei angehalten worden: Der eine Beamte wollte mir gleich ne Mängelkarte wegen meines Spoilers verpassen. Er sagte, die Mindesthöhe von 12 cm sei nicht eingehalten, worauf ich erwiderte, dass der Corrado von Werk aus bereits darunter lag und ich diese Auffassung deshalb nicht teile.
Hat zum Glück auf die genannte Karte verzichtet.
Aber wie siehts denn jetzt mit der Rechtslage aus? Gibt es sowas wie ne vorgeschriebene Mindesthöhe und wenn ja , wo wird die gemessen?
-
Hoffe jedenfalls, dass Shell bzw. Royal Dutch an seinen 10 Mrd. Euro Gewinn jährlich irgendwann mal erstickt! Die sind doch die ersten, die auf die Ökosteuer geschimpft haben. Sind selbst nur Geldgeier
-
Wenn ich in dem Alter bin, sitze ich hoffentlich bei Ferrari im Renncockpit, neben Schumi!
-
Lass es bleiben, bin gerade wieder mal mit meinen rot-schwarzen von der Polizei angehalten worden....
-
Die von Shell haben echt ne Scheibe meiner Meinung nach. glatte 7 Cent mehr für 1 Oktan. Ich sag nur Teuro und Ökosteuer. Wenn das mal kein Eigentor wird. 9 Cent zu gewöhnlichem Super-Plus an ner anderen Markentankstelle sind einfach viel zu viel. Sind im Jahr bei 20.000 km über 400 DM mehr!
-
Getriebe und Kupplung waren inklusive, sind so alt wie der Motor, also jetzt um die 13.000 km gefahren. Auspuff ist die Hartmann vom Corri dran geblieben. Ansonsten sind alle Flüssigkeitsbehälter vom Corri drin geblieben und auch noch an demselben Platz. Hab deshalb, wie du auf den Fotos sehen kannst, links ne Menge Platz. Alles in allem ca. 6.300 €, der Chip und 50 Pferdchen mehr kosten auch nur 650 € mehr.....
-
Joo, habe ich doch glatt übersehen, dass du ne Kette hast
-
Wie bereits oben gepostet: Ist ne Versicherungssache, wenn halt jemand in Kauf nehmen will, dass er auf Schadensersatz etc. verklagt wird, weil irgendein Trottel gestolpert ist, dann soll er das. Oder er hat eigene AGB in seiner Werkstatt hängen....