Soweit ich weiß, hatten die vor kurzem erst Probleme mit Ihrem Prüfstand. Kann der "Andreas" bestätigen....
Vielleicht liegt es wirklich daran.
Soweit ich weiß, hatten die vor kurzem erst Probleme mit Ihrem Prüfstand. Kann der "Andreas" bestätigen....
Vielleicht liegt es wirklich daran.
Wenn der Tuner sich das nicht erklären kann, sollte er den Beruf wechseln!
Nee, im Ernst: Kann wohl nur dein EDS oder aber der Prüfstand selbst sein!
Wenn du damit auf öffentlichen Straßen fähsrt ist das glatt Steuerhinterziehung! Würde ich also nicht unbedingt in einem publikumswirksamen Internetforum rumposaunen. Da kannst dus ja gleich beim Finanzamt öffentlich aushängen.
Unabhängig davon kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dir bei deinem BI-Turbo auf 10 PS mehr oder weniger ankommt.
Wenn Ihr euch die Arbeit macht: Bitte schön. Was interessiert mich mein Unterboden. Da finde ich Flügeltüren etc. schon viel peinlicher!!!
Nur blöd, wenn der Auspuff festgerostet ist, und man ihn nicht mehr abkriegt. Klappert ja nur dann, wenn man den Corri tiefer legen lassen hat. Im Originalzustand klappert er ja nicht.
gesichtet am 06.06.2003 nähe Hafenstrasse, gegenüber dem Behördenzentrum in Ffm auf einem Parkplatz!
War die schnellste, einfachste und sauberste Lösung! Es ist halt ein Problem, wenn man den Auspuff schon dran gebaut hat. Dann kann man nicht einfach irgendwas plattdrücken etc.
Interessirt mich auch, ist eben nur bei niedrigen Drehzahlen und Vollast da (Warscheinlich hört mans bei höheren Drehzahlen nicht mehr)
Naja, ne USt-Sonderschau (ohne Ankündigung) bringt vielleicht auch was...
Habe einfach was um die Achse gewickelt, was feuerfestes, das die Stöße abfängt. Sieht zwar nicht besonders aus, aber wer kuckt schon beim Fahren unter das Auto....
Ja genau, Naja okay
Toll, und ich bin nicht da!
@ Fanatic
Erst die Leute aus der Reserve locken und dann KM`s verschicken...hihihi
Bin gegen alles, womit ich zum gläserenen Autofahrer werde. Also GPS-Navi etc. Damit können die einen bis auf wenige Meter genau orten sowie Geschwindigkeit etc. kontrollieren. "1984" lässt grüßen....
Außerdem ist es mittlwerweile doch kein Problem mehr, einen Sportwagen der großen Automobilhersteller zu steuern. Bei dem SL z.B. rückt sich das Heck bei einem Ausbruchversuch sofort wieder gerade. Ist doch langweilig. Gut, dass Porsche und Ferrarri Fahrhilfen außer ABS, nichtmal als Extra anbieten. Wir sollten deshalb wissen, was wir an unserem Corrado haben: Fahrspaß pur!
War nur ne Idee: Wenn er doch Klima behalten und nen großen LLK will?
Da hilft wohl doch nur das Auslesen des Fehlerspeichers. Der Fehler kann überall liegen. Weite Fahrten wird ich ohne funktionstüchtige Bremse jedenfalls nicht machen...,.
@ Danilo
Nun sag schon!
Eventuelle ließe sich ja nen zweiten LLK vom G 60 direkt unter der Motorhaube installieren, bräuchtest dann nur ne große Lufthutze. Das sollte doch was bringen. Machen Subaru, Mitsubishi etc. doch vor.
Was könnte denn da am Krümmer kaputt sein?
Das rattern (weniger Klackern) kommt bei mir wirklich nur beim starken Beschleunigen vor. Dann merkt man als Beifahrer unter den Füßen eine Art beben.
Ja so in etwa. Halte von der Mehrzahl der heutigen Autos gar nix. Kenn mich ja darin ganz gut aus, denk meinem Zweitjob!
Was heißt Garantie? Man muß dem Lackierer so oder so vertrauen, sonst hat es keinen Zweck. Außerdem: Wenn man ein paar hundert € sparen kann, nimmt doch kleine Schönheitsfehler gerne in Kauf. Bei der nächsten Autobahnfahrt kommt eh irgendein Stein geflogen und ruiniert den Lack aufs Neue.
Soll doch aber jeder für sich entscheiden.