Hi !
Mein Freund hatte irgendwo in einem Artikel gelesen, das die kleinen dellen auf Golfbällen deren Aerodynamik so stark verbessern das die dinger statt normal 100m bei gleicher kraft bis 250 m fliegen.Hängt irgendwie mit Wirbelbildung zusammen.
Da hat er, obwohl ich nicht begeistert war, am ganzen Wagen in etwa 5cm Abstand mit nem abgerundeten Hammer kleine beulen gehauen. Der Wagen sieht jetzt aus, als ob er in nem rundum Hagelschauer war. Aber er geht jetzt über 200 tierisch ab-Tacho über 250 fast am Anschlag und im Begrenzer ohne andern Chip oder so...
Wem das aussehen nicht stört, supersache!!
Ciao Sandra
Beiträge von sandra
-
-
Hallo Klaus und alle Corradofans !
Erstmal meinen Glückwunsch zu dieser sehr umfassenden Corradoseite. Ich hab bloß leider den Verdacht, daß hier manchmal eine Zensur stattfindet(Peng). Und auch wundert es mich, das die Seite von Konrad weder im Portal noch unter den Links ist (vielleicht weil er manchmal die Ersatzteilliefernaten für den Lader kritisch angeht ??) Ich finde, das seine Seite bei Infos zur Technik am besten ist, wenn man sie erst gefunden hat.
das wollt ich nur mal loswerden.
Grüße Sandi -
Hallo Kalle !
Nen guten Tip habe ich in dem Forum von http://www.crosswinds.net/~g60
bekommen, Gerichtsurteile usw.
Ciao Sandi -
Hi !
Gehört zwar nicht direkt hierher, aber:
Nach einem unverschuldetem Crash wüßte ich gern den Nutzungsausfallsatz gfür den G60 ??
Vielen Dank
Sandi