Hallo Edut,
hört sich nach Ausrücklager an. Wieviel Km hat deine Kupplung den schon auf dem Buckel? Wen du im Leerlauf dein Kupplungspedal langsam trittst und ein schleifendes kratzendes Geräusch kommt, müßte es das Lager sein. Mach deine Kupplung neu und viel Spass, ich habs gerade hinter mir.
Beiträge von Narfty
-
-
Was haltet ihr davon? Das doch totaler Mist, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1739118791[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Narfty ]
-
Hallo Leute, wollte nur mal sagen, daß ich gerade meinen Lader von SLS bekommen habe. Hatt ganze 3 Tage gedauert. Leider mußte bei mir der Verdränger erneuert werden, da die Dichtleistenführung ausgebrochen war, ganze 8cm. Da geht auch keine Rep. mit den kleinen Metallstiften mehr. Das wollte ich aber eh nicht, da ca. 0,1 - 0,2 Bar Druck verloren gehen und das ist viel. Auf jedefall ist er nu drin und mach Druck wie Donner.
Ein Lob auf SLS.
Auch der Preis von 811€ mit neuem Verdränger ist i.O.[ 16. Juni 2002: Beitrag editiert von: Narfty ]
-
Weiß jemand, ob das DIGIFIZ in den Corri passt?
-
ich weiß es ja nicht genau, aber passen die nicht in die Öffnungen vom Standlicht? Würde jedenfalls sehr gut aussehen. Sorry wenn ich mich täusche war nur ne Idee.
-
Mir ist das erst aufgefallen, als ein Kumpel mit seinem Bock hinter mir gefahren ist und mich nachher gefragt hat, warum ich mit 40 durch die Stadt gurcke. Ich werde das dann wohl auch mal messen lassen.
-
Hallo zusammen,
kann es sein, daß man ca. 10 km/h unterschied zwischen 16 und 17 Zoll hat.
Ich hatte Borbet A 9X16 215/40/16 drauf und jetzt Porsche Cup 9X17 mit 215/40/17. Das der Durchmesser größer ist´, ist mir schon klar. Aber gleich so hefftig?
Kann man das eintellen lassen, oder selbst machen? http://www.turntabler.de -
Hallo xfirex1000,
konnte mich leider noch nicht um das Relais kümmern, da du aus BS kommst solltest du ja wissen, daß bei uns in GS gerade Schützenfest ist und das müßen wir Strom-mäßig aufbauen ++STREß++, aber am Montag sag ich dir den Preis. Vielleicht liegt so ein Teil bei uns im Lager dann kannst du das umsonst kriegen.
-
Hallo,
da ich Elektriker bin, kenn ich ein paar Relais die mit 12 V laufen. Diese werden mit einem kurzen Spannungsimpuls eingetastet, also das Signal von den Anlagen zum schließen der Fenster, auf einem andern Kontakt werden die Fensterheber angeschlossen, diesen kann man auf die Sekunde genau einstellen. Ist total einfach. Das Relais kostet so um 30-40 DM. Ich frage morgen mal in der Firma nach. Einen kleinen Schaltplan könnte ich auch geben. Falls das irgendwer wissen will. -
Ja das geht, habe Porsche Cup drauf.9X17 mit 215/40/17.
Adapterplatten kosten in der größe die habe, vorn 25mm und hinten 35mm, ca 700-800 DM mit TÜV Gutachten.
Bilder gibts hier.
http://www.csc-goslar.de -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
ich kann günstig die Düsen vom Calibrator Turbo kriegen , kann ich die einfach gegen die Seriendüsen vom Corri G60 taschen? Wenn ja, was bringts. Oder habe ich nur mehr Spritverbrauch? -
Ich ziehe in den nächsten tagen meine Porsche Cup 9X16 mit 215/40/17 drauf.
Meine Adapter hatte ich erst bei FK bestellt, die haben mich mit 6 Wochen Lieferzeit hingehalten. Als die 6 Wochen rum waren, wurde mir gesagt, daß die Platten nicht mehr hergestellt werden. Sollten 560 Dm kosten waren 25 und 35 mm. Jetzt kiege ich die Platten von sgs oder so muß ich noch mal nachschauen, kosten diesemal ca. 700 DM aber nur 2 Wochen Lieferzeit. Die Tüvabnahme wird kein Problem hatte vorher Borbet A 9X16 ET 15 und ET 0 215/40/16. Die Bilder werde ich dann auf meine HP setzten, falls es jemanden interesiert.
null