Beim Beschleunigen ist es so gemeint dass ich ihn z. Bsp. auf der Autobahnauffahrt vom 3. Gang bis in den 5. zeig wo der Hacken sitzt und dann tritt dieses Phänomen auf, aber nicht immer. Mit Räder durchdrehen hat es definitiv nix zu tun! Auch wenn ich anschließend stehen bleibe ist die Servo außer Betrieb. Dann fahre ich wieder einige km und plötzlich ist sie wieder da (manchmal früher, manchmal später). Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich ganz normal dahincruize (Bundesstrasse 100 Km/H od. Autobahn 130 Km/h.... Österreich ) ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
Auf jeden Falls sehr seltsam... Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das es die Pumpe selber ist, denn meistens ist es doch so dass sie auf einmal nicht mehr geht und auch nicht mehr kommt! Ich denke mal wenn der Kolben in der Pumpe manchmal stecken würde würde das Geräusche mitsich bringen, es ist aber definitiv nichts zu hören.
mfg Steve