Wie ist nochmals der Link von der K+N Seite?
Es muss doch sonst auch ne Möglichkeit geben, wollte ihn nämlich gleich einbauen und bis das Reinigungsset von K+N hier ist! Naja Ihr wisst schon *nichtdaraufwartenkann*
mfg Steve
Wie ist nochmals der Link von der K+N Seite?
Es muss doch sonst auch ne Möglichkeit geben, wollte ihn nämlich gleich einbauen und bis das Reinigungsset von K+N hier ist! Naja Ihr wisst schon *nichtdaraufwartenkann*
mfg Steve
Hallo Leute,
Wie kann ich am besten einen gebrauchten (leicht verschmutzten, aber sonst ok) Plattenfilter reinigen? Und muss der danach in Öl eingetaucht werden oder wie oder was? Ist für G60.
Danke
mfg Steve
@ Corradonobby
Dann war bei Dir wahrscheinlich schon die Kurbelwelle eingelaufen. Bei mir ist es jetzt ungefähr 1 Jahr her als ich sie getauscht habe (Kurbelwelle war in Top Zustand), und es gibt bis jetzt keine Probs oder Geräusche. Ich hab nur zus. die Muttern getauscht, die Bolzen sind noch dieselben.
P.S. Da teilen sich die Meinungen.
mfg Steve
Hab mir letzens so ein TFT bei Ebay für 100 Euro ersteigert. Ist zwar nicht groß (Bilddiagonale 10cm), dafür passt es aber wunderbar ohne was zu verändern.
mfg Steve
[ 04 Juli 2002, 11:48: Beitrag bearbeitet von: Stefan_G60 ]
Werde kommenden Winter auch auf PC umbauen. Du wirst es nicht glauben aber Media Markt hat so ein Teil, kostet aber um die 100 Euro. Wird ganz normal an die Grafikkarte angeschlossen und von der Box kann man entweder mit VHS oder S-VHS (und noch etwas) weiterfahren, sprich auf den Monitor.
mfg Steve
Du musst die Einstellung 2000 nehmen, also 2k.
mfg Steve
Ja das ist wegen dem leeren Kat. Und dann noch einen Fächerkrümmer dazu und Du kannst Dir hinten ein Hühnchen grillen
mfg Steve
Einfach zum nächsten TÜV ist nicht so einfach bei uns in Österreich.
Bei uns in Tirol bekommst die auch nicht wenn sie 3mm drüber stehen. Die komplette Felge muß abgedeckt sein.
Bsp: Bei uns war einer beim TÜV mit einem Golf3 und hatte professorisch die Plastikverbreiterungen vom Golf2 G60 montiert, nur damit die Felge abgedeckt ist. Die Felge wurde eingetragen. Danach kam der ganze Kram natürlich wieder runter.
Lass Dir was einfallen
mfg Steve
Hi,
Ne, neu bekommst die nicht mehr. Hatte letztes Jahr ganz "Deutschland" angerufen wegen 2 Stück 9x15 (siehe Mein G60), der Rieger hatte noch genau 2 Stück auf Lager.
Außer Du probierst es wie schon erwähnt bei JE-Design, die hatten damals allerdings nur noch 10x15 auf Lager, was mir (und Dir wahrscheinlich auch) zu breit ist.
mfg Steve
Na dann bin ich ja beruhigt. Denn wie ich festgestellt habe, langt der Unterdruck manchmal auch auf ca. -0,8 bar und das ohne scharfer Nocke!
mfg Steve
Meine neuen Lager haben auch eine Ölbohrung im Gegensatz zu den alten. Der VW Spezi (übrigens Meister bei VW und Hobbyrennfahrer) meinte, dass man die als Tausch jetzt so mit Loch für die Schmierung bekommt. Ich weis allerdings nicht ob dies jetzt die originalen sind, oder andere (RS2), da er sie mir bestellt hat.
P.S. Funzen seit ca. 8 tkm einwandfrei.
mfg Steve
[ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
Was beeinflusst eigentlich die Grösse des Unterdrucks?
Hab im Schubbetrieb teilweise einen Unterdruck von -0.7 bar laut VDO Ladedruckanzeige. Ist doch ein wenig viel denke ich, oder?
mfg Steve
Danke,
Jo, wird wohl der Bleizusatz sein. Also dann ohne...
Kat wäre kein Problem, ist sowieso leer und Chip ist auch vorhanden.
mfg Steve
Soweit ich informiert bin, sind G60 Lager und RS2 Lager unterschiedlich.
Ich versteh nicht warum Obere und Untere versch. Teilenummern haben sollen, sind doch alles die gleichen, zumindest die originalen vom G60.
mfg Steve
Hallo,
Da ich jetzt auch ein kleineres Laderrad fahr werde ich auf Super+ umsteigen. Ich kann mich schwer daran erinnern dass man bei alten Autos (ohne Kat??), bei denen man Super+ tanken muss, ebenfalls einen "Zusatz" dazugeben muss (sollte). Wird der beim G60 ebenfalls mit dazugegeben??
Danke
mfg Steve
Dann muss es doch an der Höhe (Felbertauern) gelegen haben. Kann momentan nicht probieren, da ich ihn zerlegt habe. Am WE werde ich es nochmal testen.
mfg Steve
Hi,
Also habe gestern den Druck bei abgestelltem Motor gemessen! Wert: 145 Das würde also heisen, dass dies der volle Umgebungsdruck, sprich 1000 bei Motometer wäre, und somit richtig ist.
Mit laufendem Motor (Standgas): zw. 80 u. 90
mfg Steve
[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]
Stop, Stop, Stop!
Jetzt ist mir grad was eingefallen... Habe den Ladedruck mit der MFA erst 1 mal gemessen, seit ich das C.Brett habe und wisst Ihr wo?!?!? Auf dem Weg zum See oben am Felbertauerntunnel . Da sich ja bekanntlich der Umgebungsdruck je nach Höhe verändert, wäre dies eine Möglichkeit, oder kann es trotzdem nicht solche Abweichungen geben . In der nächsten Zeit probier ichs nochmals.
mfg Steve
Jo, werd ich wohl nicht drumrum kommen.
mfg Steve
Hat mal jemand ein bischen Webspace, dann könnte ich Euch meine polierten (orig. Corradoscheiben) zeigen?!?! Geht ohne Probs. und sieht Top aus.
mfg Steve