Beiträge von RAVER

Peng, es sind von beiden plastik-aluminium schienen einige Teile abgebrochen, der motor und so laeuft nur perfekt, ich weiss auch nicht wie ich die dinger beschreiben soll, ich weiss nur das das Teil das auf der rechten seite ist groesser ist wie das linke und auch noch weitere funktionen hat.

von welchem Passat waere denn dann das schiebedach. seriennummer bzw. bj.

waere echt super wenn du die Teile noch haettest peng, ich brauch die unbedingt gegeb bar natuerlich, muessen wir mal gucken schreib mir doch bitte eine mail , meine adresse ist.

florian@acreare.com

gruesse aus dem warmen

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

hy, ich habe im moment meinen US-Corrado G-60 komplett zerlegt, und mein schiebedach is natuerlich auch kaputt, wunderbar, das repair-kit kostet in Deutschland ja auch ur 75DM, aber binn ich leider in DomRep und hier bekomme ich leideer keine tollen corrado Teile, drum meine Frage, passt irgend ein schiebedach vom Golf, passat oder audi in den Corrado ?

wenn ja von welchem Seriennummer oder so waere echt nur fett :)

vielen dank im vorraus und gruesse aus der DomRep

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

hy,

ok, cool dann moechte ich jetzt meinen spoiler fetten, was muss ich alles fetten, welche Teile muss ich dafuer ausbauen, wo und wie bekomm ich das ganze dann am schluss wieder zusammen ?? :)

Gruesse

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

hallo,

kann mir mal bitte irgend jemand den hinteren Spoiler vom G60bj. 90 erklaren, ich habe naemlich so einen und ich werde aus dem ding nicht schlau, da geht ja irgendwie ein oranger schlauch von irgendwo (WO ?) vom motor duchr ganz auto biss hinter da geht der schlauch dann in irgend so ein gut eingepacktes plastikding (was ist das fuer ein Ding ? ) dann von dem ding aus geht das schlauch dann hoch in den kofferraum deckel, und da geb ich dann ganz auf, was is denn da alles los ??????

jetzt haett ich noch ein paar fragen, ist es moeglich den spioler noch zu verlaengern ?

bitte erzaehlt mir nicht`s von TüV oder so, denn ich lebe eh im ausland und kann hier mit meinem auto tun und machen was ich will !

und dann haett ich noch ein problem, und zwar faehrt der spoiler immer nur noch sehr langsam, oder garnicht mehr raus, irgendwie halt immer wie er lust hat, was kann ich dagegen tun ??

das waere es erstmal

vielen dank fuer alle antworten im vorraus und gruesse aus der DomRep

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

ich war jetzt heute in der Werkstatt, da hat der mechaniker am Zuendschloss rumgewackelt dann ging es wieder, er meinte ich brauch jetzt ein neues, jetzt die Fragen:

Kann man das nicht irgendwie reparieren ?
    Der "michi" meinte das da auch ein Passat schloss reinpasst, stimmt das, von welchem passat denn, es gibt ja viele und was kostet das ungefaehr ?

Vielen dank im Vorraus fuer alle antworten

Der FLO :)

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

hy,

ich habe jetzt meinen Rado schon seit ueber 6 Monaten, aber meint ihr echt ich hab irgend nen plan was die ganzen komischen nummern im Bordcomputer bedeuten ?

das einzige was ich weiss sind oeldruck steht meistend`s bei 100-140, dann noch die Uhrzeit, aendert sich staendig *lol

dann is da noch irgend so eine komische temperatur, da steht immer -40 ich denke mal das, das farenheit sind, dann sind da aber dann noch glaube ich 1 oder 2 anzeigen, was bedeuten die denn noch ??

ich habe einen US Corrado G60 bj.90

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

hhhaaaaaaaaa !!

dafuer muss man erstmal nen Hammer haben :)

aber wieso, ich kenn das auch noch von frueher, hatten mal nen Ford mustang, ein paar schlaege und das Ding lief wieder...... aber gibt es dafuer auch eine logische erklaerung ?? :)

Gruesse

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

ist das schwierig auszutauschen, kann ma da im moment etwas profesorisches machen, ggibt das irgendwann ganz seinen Geit auf, also das er auch mit anschieben nicht mehr angeht ?
    Was kostet das ungefaehr ?

ich lebe hier in der DomRep, kann man diese Magnetdinger auch von einem anderen Volkswagen benutzen ?

Gruesse

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

Hallo Leute,

ich hab einen 90 G60 Corrado, gestern binn ich eine ziemlich krasse Bergstrasse ziemlich schnell langeheitzt.....dann als ich da angekommen binn wo ich war und wieder losfahren wollte startete das Ding nicht mehr, leuchten, ventilator etc geht zwar alles an, nur halt nicht der Anlasser, wenn man den Wagen dann aber mit irgend einem eingelegten gang nur ein paar cm. rollt dann springt er wieder an als ob nicht`s waere, biss man ihn halt das naechste mal wieder ausmacht.....

Weiss hier irgendjemand was das sein kann, wenn der Anlasser kaputt ist, was kostet ein neuer ??

Vielen Dank im Vorraus

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

mein corrado hat erst 48.000 meilen drauf, wobei ich den wagen noch nicht sehr lange habe und nicht weiss wie der vorbesitzer damit umgegangen ist.

nur das problem bei mir ist das ich in der DomRep lebe, und es hier im ganzen Land nur 20 corrados gibt !!!!!

da ist es jetzt halt ziemlich beschissen neue teile zu bekommen :winking_face:

Gruss

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

Hallo,

ich haette hier ein kleines Problem, und zwar hat mein g-lader ein loch !

es sieht fast so aus als ob er explodiert ist....... was kann das sein ??

wieso, kann man es reparieren ??

ich stelle morgen ein paar bilder davon ins netz, damit ihr es euch mal ansehen koennt.

im schlimmsten Falle,

was kostet ein neuer G-lader fuer einen corrado G60 bj.90 ??

vielen dank im vorraus

FLO

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS