Beiträge von Michael

Hallo Leute, mein VW Händler hat sich geirrt, ich müßte wissen, ob die Türverkleidung des Corrados Modelljahr 92-93 gleich der des 90 er ist. Bin um jeden Tipp dankbar. Vielleicht weiß auch jemand, wo so eine verkleidung, möglichst neuwertig , zu erhalten ist. Mir ist nur wichtig ob die Verkleidung paßt. Die farbe ist absolut egal, da sie eh mit LEder überzogen wird.

Hallo Rafael,

danke erst mal für deine Antwort. Bist du dir da ganz sicher ??? Mein VW Händller sagt nämlich, daß das verschiedene seien. Konnte ich mir aber auch nicht vorstellen. Und wenn ich sie bestelle, und sie nicht paßt, bin ich 100 DM los. Also ich würde mich freuen, wenn du nochmals genau nachschaust. Danke,

Michael

Hallo Leute, ich benötige unbedingt infos, welches Leder in einem 90 er G 60 original verbaut wurde. Glattleder, oder Leder mit Struktur ?????
    Sagt mir bitte, welche Bezeichnung das Leder genau hatte. Mein Autos steht nämlich schon beim Sattler, und wartet auf sein neues Kleid. Leider weiß der Sattler ncoh nicht, welches er verbauen soll. Also bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!

Gruß Michael