Hi hat jemand erfahrung mit dem aufgeschweissten rohr 83mm auf der einlasshaelfte des gladers??? bringts was???
[ 04 September 2002, 17:37: Beitrag bearbeitet von: T.Theibach ]
Beiträge von Philly G
-
-
Hi,
beim wechsel aufs neue cockpit mit schaltern,... was passiert eigentlich mit der absleuchte, die hat das neue mod ja nicht mehr???
noch jemand nen tip zum pins aus den steckgehausen proekeln???
rieg die ****dinger einfach nicht raus...
weiss jemand die teilenummern fuer die steckgehause zu der neuen leuchtweitenreg.schalter und sitzheizungsschalter ab mod 93???
thnx
[ 04 September 2002, 11:28: Beitrag bearbeitet von: Philly G ] -
hab auch nur 0.85 mit 68lr auf meiner vdo, die mfa zeigt schon mehr an ... lader ueberholt, allerdings verdraenger leicht eingelaufen...
...
naja 2tlader wird grad bearbeitet... mal sehen was dann anliegt... -
danke, das muss man ja wissen... da haett ich mich ja sonst noch dumm und daemlich dran ziehen koennen...
...noch jemand nen tip fuer kabelschuhe aus den steckern loesen ohne brachialgewalt und sich 10x stecknadel in finger zu stecken??? zum beispiel an dem gelben stecker... ******* gefummel da unten , da vermiss ich beinahe meinen alten e30 - der hatte seinen zentralel.´kasten direckt unter motorhaube,nicht wie im rado wo man nirgends hinkommt ... -
... hi, bau grad auf den neuen tacho um und krieg diese ver****ten stecker (blau)nicht aus der zentralelekrik... ******* grobmotorik!!! ...da muss es irgendeinen trick geben, hab die entrieglerlasche fest runtergedrueckt-hinten und vorne hochgezogen... lasst sich 1mm bewegen dann geht nix mehr... heilandsack!!!
gib mir mal jemand nen guten tip, bevor ich meine rohrzange finde... :mad:
...thnx leutz... -
brauchst hinten das steckgehause passend zu dem neuen schalter und musst dann die kabelschuhe nach den bezeichnungen am alten und neuen schalter passen in das neue steckgehause umstecken...
-
... das rad hab ich ja mittlerweile runter, allerdings keine spur von leicht abgehen... ... danke fuer den tip aber die ******* passfedern sitzen ha´mmerfest, sowohl ausgleichsgewicht, als auch die grosse... *Weiterrumärger*
-
hey tüftlers...wie krieg ich denn die passfeder vom ausgleichsgewicht ab?? irgendwelche tips???
oder die nebenwellenzahnraeder... mein abzieeher krieg ich da leider nicht zwischen...
thnx
[ 10 August 2002, 11:03: Beitrag bearbeitet von: Philly G ] -
die druckboegen sind doch staendig halbwegs guenstig bei ebay drin... schau doch mal rein...
-
Wenn sie dir tatsachlich mal bei ner kontrolle unter
die haube schuaen dann schauenn sie nur ob du nich nen
offenen filter drin hast, alles andere erkennen sie eh
nicht... wenn du nen ganz schlauen kollegen erwischt hast,
fragt der dann noch wieso du 2 lichtmaschienen drin hast (na
klar, wegen der xenoninnenraumbeleuchtung...) oder schaut
ob du nicht vorne folien an den scheiben hast...(Gruss an den kollegen vom letzten woe... Hoffe die burger ham geschmeckt...nix fur ungut...)
also keine panik... -
...hab letztendlich nach ewigem gefummel am sicherungskasten dann
doch eine beleuchtungs+ und eine der dickeren zundungs+ banditiert (..mit banditen, beischlaefern, oder wie auch immer die dinger offiziell heissen...) von den schwarzen musste ich auch nur eine anschliessen, da die eh "querverlinkt" waren und soviel sind die 10a ja auch nicht... -
...hatte mal angefragt wegen skflagern fuer die nebenwelle... bei denen liegen jedoch die drehzahlgrenzen unterhalb der faglager...
-
... sorry, hab die felgen laengst nicht mehr.. fahr immer noch auf winterpellen, da ich mich nicht fuer was neues entscheiden kann...
... falls es wieder b2 werden sollten denk ich an dich...
-
... jo, brock b2 hat ich ja auch selber schon... und ksnn nicht klsgen ... mir gefaellt nur das design der beiden felgen, und da wollt ich nur wissen ob die nur zufaellig gleich aussehen, ob eine davon ein nachbau der anderen ist, oder obs sowieso die selbe felge mit 2 versch. anbieters ist... nicht dass ich mir die brock b3 oder b6 bestelle und dann trotzdem die selbe ******* keskin nur mit nem brock emblem kriege... weist wie ich mein???
-
hi, an die felgenkenner ... sieht gleich aus , ists auch die selbe..??? weil von den keskin felgen hoert man ja nur schlechtes... taugen die brock was??? sonst nehm ich doch wieder di e b2 und spar mir den aerger mit der dekra...
[ 06 Juli 2002, 16:47: Beitrag bearbeitet von: Philly G ] -
hi, wozu brauchst denn ein wastegateventil?
hast zwischenzeitlich auf turbo umgebaut?
i.d.r. reguliert wg uber eine federspannung den ueberdruck eines turboladers der abgeblasen wird (pfeifen!!!) -
... ap ist bei mich um den ecke... allerdings ist das ein
vergleichsweise kleines, raeudiges kaff in dem es leider verhaeltnissmaeßig viele rados gibt... -
... ja, den vwm-chip haett ich auch gerne... *traeum*...
-
Thomas R.
... kommt drauf an wieviel der fuehrung abgerissen ist...
ansonsten neue heile gehausehaelfte... allerdings kann das mit druckeinbusen einhergehen... neue haelfte ist ungefaehr 300 dm (als heiles gebrauchtteil)... -
geht noch solange msd und kat noch mit drin sind... hab allerdings auch nen g...