Beiträge von Philly G

    jo, raus damit... mach ein 10w40 rein, oder wenn dus gut meinst und mehr ausgeben willst 10w60 oder 5w40... fahre selber castrol 10w60 wegen der hochtemp standfestigkeit...

    0wöle kann ich nicht empfehlen, sind zu duennfluesssig... d.h. siffen leichter durch dichtungen, simmerringe,... hydrostössel neigen zum klappern und im bekanntenkreis hatte ich schon abgerissenen ölfilm bei hoher drehzahl mit folgendem motorschaden...

    Wuerde auf jeden fall wechseln da das beim Vorbesitzer ev ja auch schon länger her ist, und 15w40 ist eh ******** fuer nen sportlichen motor...

    Hi,

    ich habe bereits 4 vdo´s eingebaut (ladedruck, oeldruck, oeltemp, und voltmeter) und grübele schon ewig was als 5tes noch halbwegs sinn machen wuerde..., da ich den platz nicht leer lassen moechte , der optik wegen...
    Vielleicht hat ja jemand eine schlaue idee...

    Ausserdem suche ich ein y-stueck fuer meine ladedruckanzeige, da keines dabei war..., woher kriege ich so ein teil???

    Thnx im vorraus...

    Hi,

    Die Bahnbrenner nw hat aber nicht die selben Gradzahlen, wie die der deutschen anbieter, odeR? wenn ich mich richtig erinnere waren die alle schärfer...

    angeblich lassen die deuschen anbieter die asy nw alle bei schrick in auftrag fertigen... -wie siehts denn bei Bahnbrenner aus???

    jo, mit den silikon schlauchen kommt man ca 120 dm billiger als original..., ABER F**K Sandler!!! hab da vor 9 wochen ne ladedruckanzeige und nen öltempgeber bestellt... und das zeug ist immer noch nicht da :mad2: !!!

    Jede wette mit den silkonschlauchen sind die auch nicht schneller...


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    mfg Philly G
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    nur mal so am rande , den großen llk gibts ständig bei eBay ab 299 und zz auch von t.Schlagwein (siehe links) für 400..

    das problem sind eher die schlauche und der stutzen, die sich bei vw noch mal zusammen auf ca 700 summieren...

    deswegen liegt mein llk auch immer noch ganz traurig hier umher und wartet auf gunstigere angebote... :frown:


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    mfg Philly G
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    Hi ingo,
    kollege von mir meinte wir sollten mal bei soundtuninggarage nachfragen... die wären angeblich ganz entgegenkommend, was das finanzielle angeht...
    ich werd so mal unter das auto schauen, wenn das mal wieder aufhört mit regnen...
    telephonieren am so oder mo mal
    ich fürchte ich brauche die anlage bevor ich tuev machen kann, da ich keine lust mehr vor freunden und helfern zu flüchten... :biggrin:

    einbau auf zorans page sah einfach aus..., aber hast du eine buhne in j???
    gibt eigentlich jetex keine garantie auf seine edelstahlanlagen??

    bis denn erstmal...

    Hi,
    kann mir mal jemand beim mod.91 die kabelfarben für zuendungs+, beleuchtungs+, masse und normal+ im bereich, radioschacht, kassettenfach und vorne am schaltknüppel sagen???
    ich depp kann mein multimeter nicht mehr finden... :frown:

    Thnx im vorraus...


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    mfg Philly G
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    kannst ein kleines schräggesägtes rohr in die schraube des nummernschildes vorne einbauen , so das es leicht schraeg steht und so die reflektion des lasers erschwert..... kostet nix und wenns nich wirklich funktioniert is auch latte... :biggrin:

    hatte auch mal einen radarwarner für 1800 dm... der hat zwar auch vor radarfallen gewarnt, aber auch vor allem anderen... d.h.
    gas, nervös bremsen, gas, nervös bremsen.... ist auch kacke also lasst es... oder bleibt bei 20 drüber wenns eilig sein muss... :biggrin:

    ...ich versteh nich, warum alle den 1,8t wollen... verbrauch=schlechter, leistung eher schlechter als gemachter g60 (tt is auch mit 225ps kein gegner!!!), motorklang wie kastrierte katze...

    bau einer mal nen v8, biturbo... :biggrin:!!! ...im golf 2 gabs auch schon mal nen v8

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    mfg Philly G
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    Hast du schonmal versucht desth20 mit alk zu mischen??? soll noch bessere abkuehlung bringen, allerdings ein bischen heikel, da ich nicht weiß zu welchen prozenten.... würde mich nicht trauen mehr als 20% zu nehmen...

    hast du bilder von deiner anlage???, falls ja wäre nett wenn du mir mal eins mailen würdest... ich hab bald meine pruefungen hinter mir, und dann wieder zeit fürs schrauben, ..etwas inspiration kann ja nicht schaden :biggrin::biggrin::biggrin:

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    mfg Philly G
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    auch *spinn modeÜ* ... oder mit peltier-elementen am llk... :)

    @ konrad beschreib doch mal deine wassereinspritzung... hatten ja alle vor halben jahr mit experimentiert und seit dem nix mehr von gehoert...
    hast du eigenen wasserbehalter oder nimmst du aus dem spritzwasser wie die bmwtuner? wieviel prozent alkohol/wasser fahrst du denn , oder nur h2o??? wie hast du den einpritz zsitpunkt elektronisch geregelt... und als letztes bringts merklich was... :biggrin: ???

    wie immer leistungsgeil...

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    mfg Philly G
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    Ha - wenns denn mal nur 1,5 v wären ... ich hab auch ohne alle anderen verbraucher einzuschalten nur 7 volt am fernlicht und 8,2 volt am ablendlicht... des is traurigerweise kein scherz wenn ich behaupte das meine nebels heller sind und weiter leuchten als mein abblendlicht... :frown::frown::frown:

    Zoran, wenn du die zweite auflage startest, gib bescheid, ich bin dabei...


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    mfg Philly G
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