Beiträge von Philly G

hi, der 225ps tt is ne gehhilfe...- vielleicht hab ich ja schon 2 schlechte erwischt...

hab die vor paar monaten mal gefahren.. in den kurven schlechter, als mein allerdings g60 und zumindestens im sprint deutlich und in der vmax etwas langsamer, im 5ten durchzugsvermoegen nimmts sich nich allzuviel
    abgesehen davon voll keine uebersicht in dem plattgedrueckten kaefer!!!

uebrigens hab ich den 225 tt auch schon mit meinem gsi 16v ohne probleme gekriegt!!!

der kleine 50mm , der große war glaub ich 90mm...-hab jetzt auch den kleinen, hab allerdings hier auch schon den aufgesetzt, ist allerdings bei tieferlegung wie konrad schon sagt wirklich besser, mit meinem großen war ich nur auf dem boden am schleifen... :biggrin::biggrin::biggrin:

VR-Mike ...sind doch die selben scheiben vorne, ... sind doch nur hinten ab 92 geaendert worden , oder irre ich mich da jetzt???

Ah shit, hast recht...- ist zwar selbe scheibe aber der vr6 hat ja 5loch... frage bei meinem dealer mal nach ob die vr6 mehr kosten...

[ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Philly G ]

hi, die gelochten zimmermann hab ich auch drin... kosten allerdings hier nur 120/stueck
    ... kannst du zu dem preis sogar ueber atu bestellen...

zu dem preis sind sie auch ok..., geile optik und bremsen auch nicht merkbar besser oder schlechter als serie, zumindestens mir serienbelaegen...

Hi, bei mir war beides noetig... mags an der tieferlegung liegen, oder das ersatzrohr ist laenger als der schalldaempfer, oder vielleicht auch der esd.... ich hab ja den mit 1x90... keine ahnung, aber auch egal oder??? ich jedenfalls bin gluecklich mit und kanns kaum erwarten bis er etwas autobahn mitgekriegt hat :biggrin::biggrin:

je achdem wie weit du sie gezogen haben willst, hab ich auch schon gute arbeit fuer 150 pro achse gesehen allerdings ohne lackieren, da der auch nicht gerissen ist, ist bei mir auch noch auf der wunschliste, falls ich bei meinen 16zöllern bleiben sollte...

must dich halt mal bei dir in der nähe umhoeren...Viel Glueck!!!

hat ich auch neulich, war aber immer nur ganz leicht... lag bei mir an ner ausgeschlagenen spurstange..., das siehst/fuehlst du aber auf ner hebebuehne wenn du sie anfasst an den kugelgelenken, und ein kollega (vorsichtig) die raeder einschlaegt... kostet 147.50 dm...

drueck dir nat. trotzdem die daumen, das du billiger wegkommst...

Hi,
    wegen de tuev musst dir keine sorgen machen, ist ja so wie im gutachten...
    ...hab meine gerade ohne den vorschalldaempfer eingetragen gekriegt :biggrin::biggrin::biggrin: , das angepasse war allerdings etwas nervig, aber auch kein problem, jetzt wo sie drunter ist... ist halt nur wegen der tieferlegung an der achse etwas eng..., ach ja und das vorschalldaempferersatzrohr musste auch ordentlich gekuerzt werden...

viel spass damit :winkewin:

Hi,
    krieg ne meise, meine macht jetzt auch so ein geschnarre im teillastbetrieb... - hat sie die ersten 3 tage nicht getan...

jetzt hab ich vorne lader-, hinten endlich bastuck- , und in der mitte vdo-sound....WAS NE MISCHUNG!!!! :sad:
    werd jetzt auch mal ein paar schlauchschellen ans t-stueck setzen...
    (...noch mehr unnoetiges gewicht!! :biggrin: )

@ Bart
    Anzeige kriegt man ueberall bestellt, kann dir nur sandler nicht empfehlen, da es bei mir ewig gedauert hat...
    zum einbau...

Platz finden, kuhlwasserausgleichsbehälter abschrauben und mit den schlauchen dran etwas zur seite raumen und dann da hinter den schlauch ins innere verlegen...
    innen bis zum instrument, im motorraum zb an domstrebe entlang zum ansaugrohr und dort mit nem y, oder t-stueck in den kleinen unterdruckschlauch setzen (ganz rechts in Fahrttichtung), das ganze mit kabelbindern fixieren , darauf achten, das der schlauch nicht geknickt wird und Beleuchtung des instrumentes anschließen....

Dann nur noch ueber das GESCHNARRE ärgern!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

hi,
    Gerausche macht meine nicht, aber die beleuchtung ist schon ziemlich dunkel, besonders da ich meine auch noch gruen gemacht habe... -vieleicht hilft da ein weisses ziffernblatt???
    du hast auch die mit der großen birne mit den 2 großen flachsteckern?? wusste auch nicht das es das selbe instrument mit ner anderen gibt...

hi, das ersatzrohr hat kein typenschild...
    wäre kein problem eins anzufertigen und dann anzupunkten, aber da kann ich auch das gutachten einscannen und... :biggrin:
    naja, werds einfach mal probieren...
    mal sehen obs klappt...-daumen druecken!!

Zoran... schade dass es den gtue nicht in meiner nähe gibt, die nasen könnten etwas konkurrenz gebrauchen.. :winkewin:

Danke erstmal
    @ steag - nutzt mir leider nix, brauche zumindestens die selbe anlage wenn auch nicht die selbe endrohrvariante... trotzdem danke...

Zoran - was ist gtue? hab ich noch nie gehoert oder gesehen...
    Danke uebrigens fuer deine relais, endlich hab ich mal licht auf der straße...

Hi-
    will keinem persönlich zu nahe treten, ABER was geht denn in Deutschland???

Vor ein paar monaten mächtige Entruestung wegen gestiegenen Benzinpreisen auch seitens der lkw lobby...- daraufhin wird es wieder etwas billiger...- MITTLERWEILE sind wir wieder ein ganzes stueck teurer als damals , bevor es wieder billiger wurde , UND KEINEN STÖRTS!!!

Sind wir deutschen wirklich so kurzsichtig und dämlich??? *tankwartbeiss* ... hab keine lust meinen g60 auf livio umbauen zu müssen!!!

Sorry, aber das musste ich mal loswerden... :mad2::mad2::mad2:

Wuensche trotzdem allen lustige Eier...!!!