...unnoetiger aufwand,... nimm aber ne stange damit du dich nicht so darauf verlassen musst, das dein kumpel genausoviel gefuehl im gasfuss hat..., und dann hinweise wie oben ...
30km mit stange ist kein thema...
Beiträge von Philly G
-
-
fuer reale 1,2 bar brauchst du ohne laderbearbeitung, schon ein laderad so um die 66mm...
-
... digifiz ist schon mal richtig, ob die von vwms ist weiss ich leider nicht,... wird z.b.tonnenweise inder vwscene angeboten idr fuer golf 2, kann mir nicht vorstellen, das man es nicht anpassen kann, duerfe halt ne menge elektrogefummel werden wenn du noch ne tachowelle hast..., allerdings hab ich schon schoenere digitalcockpits gesehen
z.b. im audi 90, urquattro, und (ja schlagt mich) im kadett gsi,... die um die 800dm die die meisten fuer das teil verlangen, waere es mir nicht wert...Chojin
... nicht ganz, das gsi-teil hat dzm und tachometer als getrennte unstrumente und dann links noch verbrauch, strom, alles als "balken"...und ist ausserdem orange beleuchtet...[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: Philly G ]
-
...noch einer ders kapiert hat!!!
na dann viel glueck,daß du auch nen geilen erwischt... -
sowas immer direkt bei schrick kaufen,
ansonsten zahlt man nur drauf, die aluoelwanne die man ueberall fuer 350 angeboten kriegt, kostet direkt bestellt nur 250..., bei sandler wartest du dich ausserdem nur tot, die ham nur nen schicken katalog, ansonsten voll die pest, ... leider steht in meinem schrick katalog das vsr nur ohne preis drin... -
war auch schon 2mal vergeblich...
erstes mal zu tief, 2tes mal war kein geblaese da...
im dritten anlauf werd ich vorne andere federn reinmachen fuer die messung , da sich das unterlegen der federn nicht wirklich bewahrt hat... -
... gefaellt mir zwar kein bischen das teil und wuerd den nur geschenkt nehmen um mir vom verkaufspreis nen 2ten corri zu kaufen, aber trotzdem respekt an honda,das sie sich trauen in dieser "weichspuel-langweil-auto-zeit" noch so ein nischenfahrzeug zu produzieren ...(genau wie den clio v6...)...
-
hi ,
gibt es, oder hat jemand eine technische zeichnung von den nebenwellenriemen zahnraedern und einer spurverbreiterung lk 4/100???
falls ja, waere nett wenn man mir sowas mailen koennte...
thnx -
hi,
hat jmd von euch erfahrung mit dem hitzeisolierband fuer abgaskruemmer???
das koennte doch gerade beim nicht "crossflow"-g60 motor sinn machen, da die einlasskanaele ja in der naehe sind, und sich denn weniger aufheizen wuerden...- wenns denn funktioniert... -
...lader schon mal ueberholt worden??
miss doch mal den ladedruck... -
geht auch in einem stueck , da kommst du aber ums foehnen nicht rum, wenns gut werden soll... hab mittlerweile andere folie drin, hinten auch in einem stueck, da ich keine lust mehr auf die schwarze folie hatte...
tips zum folieneinbau auf meiner hp (...falls du mit netscape surfst) -
... und ich ueberleg schon die servo rauszuschmeissen, wegen dem einen ps dass die wegschluckt und den 4kg gewichtsersparniss...
...Wofuer gibts denn arme...
...diesen Beitrag bitte nicht ernst nehmen!!! -
kannst 1 oder 3 nehmen, aber miss doch einfach mal nach..., zuschneiden musst du sie sowieso...
tips zum folieneinbau gibts auf meiner hp unter techtips (... sofern du mit netscape surfst...) -
THNX an alle dir mir photos geschickt haben!!!
-
hi leute, kann mir mal jemand ein photo von einer beigen lederausstattung im corrado mailen, auf dem man auch was erkennen kann?
thnx -
Zoran nee, oel sabbern ist nicht, ausser vielleicht an der servoanlage,(...aber die fliegt wie ich mich kenne warscheinlich auch noch aus gewichtsgruenden raus...
...wofuer gibts arme??? kleiner scherz..)
aber wenn du in paris-dakar-jena umherfaehrst, kannst du nach einer nacht draussen parken bei mir nicht mal die lueftung anmachen ohne sahara-sandsturm-feeling, und wenn ich mein auto frisch gewaschen und gewachst habe, haelt das genau 2 stunden bis es wieder wie vorher aussieht...
und genauso halt leider auch unter der haube...
mich hat neulich in der disco nen maedel gefragt ob ich den geilen beigen corrado fahren wuerde..., ich :"ja, aber drunter ist der irgendwo gruen eigentlich..." -
ist wenn ich mich jetzt nicht irre ein Bosch-teil, koennte dort ev. guenstiger bezogen werden, als in der apotheke (vw,porsche)
-
mehr surrgerausch=laderschalldaempfer raus, d.h. golf llk oder rs-kit nehmen... z.B.
-
dein g40 wiegt 400 kilo weniger, ist kuerzer uebersetzt und wahrscheinlich hast du noch kleine alus....- das kann schon fuer nen serien g60 mit reichen...
-
Hi,
hab kleines problem..., und zwar wollte ich mir heute endlich meinen gr. llk einbauen, und dazu die stoßstange abmachen...
hab die beiden 17 er unter der bremsenbelueftung auf der fahrerseite rausgedreht, die kahmen nach ein paar umdrehungen wunderbar raus...
auf der anderen ließen sie sich zwar loesen aber nicht herausnehmen...
seltsam genug, daß ich den llk trotzdem reigekriegt habe, aber die beiden schrauben krieg ich jetzt weder raus noch wieder fest...keinen plan wieso, ... kann mir auch nicht vorstellen, daß ich sie mit nem 17 schluessel ohne hebebuehne durchgebrochen/geleiert habe...
hat irgendwer einen guten tip, weil ohne die fest zu haben will ich denn doch nicht fahren!!!