war frueher mal groß in mode... hab ich schonmal an diversen kaefern, golf 1 und 2 und an einem scirocco gesehen. Aber gabs auch schon einen top-chop corri? waer doch mal ne geile idee fuer unsere extremumbauer... (...lookin´ at u g60benny...) ...
Beiträge von Philly G
-
-
... hier ein paar dezente motorumbauideen...
http://go.stileproject.com/?p=cute15.jpg -
... wo willst denn den 2ten kn hinpacken? da rechts ist ja kaum platz und selbst wenn,saugst da ja auch nur warme luft...
-
...ne alte faustregel besagt immer der zuwachs muss mindestens 10% der leistung ausmachen um ueberhaupt spuerbar zu sein...
-
...ausserdem geht der druckbogen den du brauchst, genau in dein klimakompr.... da sollte dann der untere ladeluftschlauch fuer den gr. llk hin...
-
...wenn du das eintragen willst, fahr vorher nicht allzuviel mit rum, damit die anlage nicht schon vorher freilaeuft... ansonsten hol dir sonen dezibelstahlwolleeinsatz den kannst dann nach dem eintragen wieder rausnehmen... viel glueck!
-
... daumen gedrueckt!!!!
und klar kann man seine freunde auch um die zeit noch anrufen, wenn not am mann ist, man kann sich ja auch nicht aussuchen zu welcher zeit man probleme kriegt, oder?
gute freunde sollten sowas verstehen, und wenn du sie grad von ihrer freundin klingelst, sollte sie das auch verstehen... -
... wirst nur probleme haben anner shell den 116 oktan sprit fuer den motor zu kriegen...
... aber vieleicht hat ja atu den passenden benzinzusatz...*lol*
-
... gebrauchte turbos gibts tonnenweise bei ebay, aber das nutzt dir nicht unbedingt was... du brauchst ja auch noch einen passenden kruemmer, schlauchfuehrung,...
-
bei mir ham se immer keinen bock die ganzen abes zu checken, sind einfach zu viele , fragen nach auspuff obwohl im schein eingetragen als komplettanlage..."ham se ne abe fuer das endrohr..." neulich hatt ich ne halb aufgeblasene luftmatratze im kofferraum, weil ich am baggersee war, fragt der mich was da drin waere, ich :"naja, ich nehm mal an luft..." musste ich aufmachen und ihn reinsehen lassen...
...aber normal auf ner matratze voller pillen waer ich ja voll untergegangen...
dann sollte ich noch mein radio ausbauen und ihn dahintersehen lassen, hab ich natuerlich nicht zugelassen, nachdem sie mich dann noch mit personalienbestaetigen meiner beifahrerin blamiert haben, da sie kein ausweis mithatte... "...wie jetzt, du weisst nicht wann ich geburtstag habe???!!!" (NA DANKE JUNGS!!!
) haben sie mich dann auch wieder ziehen lassen...
Aber ab und an trifft man auch mal ne normale korreckte kontrolle, meistens dann wenn ich mal in nem anderen auto angehalten werde...
-
hi, hab die gelochten von zimmermann drin, kriegst bei atu fuer 118 dm das stueck, von der optik her geil, nutzwert nimmt sich nicht viel zur serie,( bei regen geringfugig besser) zumindestens mit serienbelaegen... kann mir nicht vorstellen, das es mit denen von friedrich anders ist, die werden warscheinlich auch nur die selben verkaufen und keine eigenen derstellen...
-
... folie kannst du vergessen weil :
gelbes licht von gluehlampe+blaue folie=immer tuerkis...echtes blau geht nur mit led oder kleiner neonroehre, ist aber auch nicht weniger kompliziert...
-
... ich hab sone kurze drauf, weiss aber nicht obs auf den hp fotos rauskommt... empfehlen kann ichs nicht, zumindestens nicht, wenn du empfang haben willst... ich wuerd das loch am liebsten zuhaben...
-
... wenns ein sauger bleiben soll, immer konventionelles tuning...
nockenwellen, bearbeitete zylkopf mit gr. vent. faecher, sportauspuff, angepasste elektrik,...
sonst turbo, kompressor,... nachruesten.. is aber nicht so billig, aber konv.tuning ja eigentlich auch nicht... -
... kannst ruhig glauben, viele hier haben den grossen llk drin , seis rally oder golf g60, und ich denk mal keiner hat den mit nem seil angebunden. ... ich hab zweiteren... drin und passt mit oben beschriebenen aenderungen... musste dann noch oben auf der beifahrerseite einen halter selbst bauen...und auf eine befestigung des schlosstraegers verzichten, aber das wars dann... eng ist es ohne frage , auf der fahrerseite ist ein halber mm zwischen llk und laengstraeger. aber wird ja mit dem wasserkuehler verschraubt und ist unten und oben gefuehrt, allso schon korreckt fest... probiers doch einfach aus , lohnt sich...
-
... der vom rally passt so problemlos rein,
bei dem vom golf g60 mussen die vertikalen stege vorne oben an den ecken weggesaegt werden,weil man sonst den schlosstraeger nicht wieder in position kriegt , und es wird etwas eng, aber passt dann auch rein ... -
hi susi,
wenn du zwei digitale beleuchtete lcd anzeigen wie die von der mfa hast ist es ein digitaltacho, zusatzlich steht zumindestens bei meinem auf der digitalversion vdo-electronic... wenn du es ganz sicher wissen willst, bau die abdeckung unten um fussraum ab und greif hinter den tacho, ob du da eine welle findest, an dem digitalen ist nur hinter dem mfa-kombiteilinstrument ein stecker... hoffe das hilft weiter... -
... wenn soweit alles seine richtigkeit hat , mags schon ok sein, aber hab ich alles in ahnlicher ausstattung schon billiger gesehen...
-
...fett wd40 drauf, lang einwirkenlassen, und dann mit nem linksausdreher ran...
-
... werd auch naechste saison auf 7,5/8,5x15 umruesten wegen mehr tiefe und trotzdem mehr restfederweg als bei 16z... reifen dann entweder 195/45 oder 205/45... mal sehen...