Beiträge von Philly G

jo, die 268 ist top hab die auch mit serienfedern... merkst vor allem den unterschied im mittleren drehzahlbereich..., mehr dampf, top altagstauchlich und auch kein hoeherer spritverb...

mit meinem neuen kopf kommt dann trotzdem ne asy an board... da muss noch mehr drin sein!!! :szahn:

... da brauchst im corrado aber ne richtig kleine freundin ... :szahn: ...ausserdem is das nicht die einzige sache bei der einem auch ohne heizung warm genug werden sollte... :szahn::szahn: ... aber vieleicht hab ich ja auch nur was falsch verstanden... - nun werd ich mal wieder ernst.. mir hat neulich ein autosattler sowas angeboten, frag mal bei dir in der gegend nach , die koennen dir bestimmt weiterhelfen...

hey ihr funktionierende sitzheizungsbesitzer... kann mir einer von euch vieleicht sagen wo der kabelbaum vom schalter an die zentralelektrik angeschlossen wird? hab meine schon ewig und funzt immer noch net... :heul2: ... im sommer brauch ich kein warmes heck!!!
    waer mal cool...

...lauge geht schon super, nur wenn du motorteile machst und danach sonen abbuerstbaren belag drauf hast musst des super vorsichtig machem beim abschleifen bis du wieder blankes metall hast also handschuhe , schutzbrille, mundschutz,... weil das zeug ist direckt aus der hoelle... :teufel:

hi, neuerdings fahr ich so vor mich hin , absolut standart, also nichts aussergewohliches..., oeltemp ca 100 , wasser um die 90... auf einmal von einer sekunde auf die andere... strom vom radio weg, oeltemp 88 wasser zeigt fast ger nix mehr an... die oeltemp hat auch wirklich nachgelassen, da die werte auf meiner vdo anzeige (oelwannenfuehler)genau wie auf der mfa runtergegangen sind... :shock::confused::shock: Bin planlos... lauft gut, klingt wie immer , oel und wasser ist genug drin, nix zu sehen im motorraum...
    hat jemand ne idee???

... isn drehpoti mit 1-5 stufenloser verstellung,... den stromlaufplan haben wir ja mittlerweile, allerdings nicht von vw weil die napfkuchen rücken keine "werksinternen unterlagen" raus... haben aber selbst auch keinen plan .. :mad2: ... haben geraten mir eine aus dem zubehoer zu kaufen, statt die vorhandene anzuschliessen :confused: ... mein prob ist ja nur, dass da 2 stecker sind die ja irgendwo ein passendes gegenstueck haben muessen, und 2 "einsteckclips", die wohl in einen mehrfachstecker gehoeren.. aber wo , wie??

[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Philly G ]

...höhöhö, 6,5 cm bodenfreiheit... das muss sofort stillgelegt werden... :mad2: ...da muss sich verbrechen doch wirklich lohnen wenn die bullen mit sonem sch... beschaeftigt waren...
    ... naja, immer dasselbe... "stellen sie sich mal vor der hat bodenkontakt auf der autobahn"... :mad2::mad2:
    aber der blaue 1ser war geil,paa andere schoene wagen waren auch dabei...

... jo, die nockenwelle will ja auch rausgekaemmt werden.. :rofl:

hab natuerlich vergessen das "uhr" mitzutippen...,man wird halt langsam alt...
    werds mir trotzdem mal reinziehen,aergern kann ich mich ja hinterher immer noch... :nachdenk::oops: ...die bilder der vorschau hab ich zumindest noch nicht gesehen, normalerweise hast da immer schon die zig-ste ausstrahlung der reportage...