...genau das ist andre kains moehre... auf dem photo...
aber wenn du schon nen elektronischen wegen der groesse willst, warum nimmst dann nicht nen digitalen ... die sind dann nur lcd-display maessig gross...und laesst sich von der optik sicher besser anpassen, da die anderen beiden instrumente ja auch lcds drunter haben.... nur so als tip...
Beiträge von Philly G
-
-
frag doch mal bei atu an, die verchecken doch die aluetts ...
-
...wie siehts denn mit der brock b6 (?) aus, die sieht ja fast genauso aus wie die keskin solar???? ... isses der selbe *******????
-
hab meine letztendlich ein zuendungsplus "banditiert" , nachdem niemand nen besseren vorschlag hatte, musst nur kabel nehmen, das die 10 a auch aushaelt...
-
-
... tiefer muss er, und halbwegs felgen , ansonsten undercover ... fett leistung!!!
...
auf die maedel die wegen dem auto auf dich abfahren, kannst *******en, die verlassen disch sowieso sobald einer mit ner fetteren karre und mehr kohle vorbeikommt... #
...hoff mal ich hab sowas nicht noetig... -
...heute fahr ich mal wieder friedlich zum einkaufen , freu mich mal ueber das schoene sonnige warme wetter und entdecke...
mal wieder 2 neue 1cm tief in die motorhaube eingedruckte dellen , die mit irgendso ein armseliger wixer da reingeschlagen haben muss, von den nachbarn hat natuerlich wieder keiner was mitgekriegt... krieg ne meise, wuerd meine seele geben, nur einmal einen von diesen saecken dabei zu kriegen.... wie schon bei pulp fiction... "es waer mir sogar wert, daß er es tut wenn ich ihn nur dabei erwische..."
koennen diese ganzen flachpfeifen die offensichtlich ein problem mit mir haben nicht einfach an meiner tuer klingeln???oder sind die dazu nicht manns genug??? ganz schoen armselig... ich hoffe die sterben langsam und qualvoll beim *******en...
sorry aber das musste mal raus..., komm gar nicht mehr runter...
-
... hehehe, jo und bei mir wird diese eine person dann zur weiteren optimierung des leistungsgewichtes gezwungen hausschuhe zu tragen... da schauen die dann zwar immer erstmal bloed, aber wenn sie dann begriffen haben, dass das doch kein scherz ist, fuegen sie sich doch in ihr schicksal...
-
275 mit 290 pferdchen erscheint mir gar nicht mal so unmoeglich...
eingetragen werden als vmax meist nur 250 da die meisten leute gerne auf die teure porschebremse o.ä. verzichten...
-
jo, nur der satz neue hydros schlaegt noch mit ca 230 zu buche.....
Steag ... da bin ich auch schon mal gespannt...
-
... jo, das muss 4x endrohr werden...
-
Hi leutz...
bearbeiteter laderausgang ist ja schon fast standart, habt ihr denn auch im druckbogen den fetten quersteg stroemungsguenstig geschliffen oder rausgetrennt??? -
mit serien 195/50/15 muesstens ca 6700 sein...
-
... hier in jena tuts auch ne klapperschlange... weil schont das leder...
-
hab warscheinlich die billigste/schaebigste loesung... lenco cd mp3 player... kostet um die 499dm ... bin kein hifi-freak und bin damit zufrieden , erfuellt seinen zweck und liesst alle moeglichen rohlinge...
-
@caravan 16v ... keine ahnung, ich bins ja nicht gefahren... muss mal auf zorans page ausrechnen wie schnell ich wirklich bin wenn ich in begrenzer komme (6800)... aber in der regel kommt man ja nicht soweit, da einem immer einer ausbremst... hoff mal schon das es irgendwas um 250 ist, ueber 200 ps hat er ja hoffentlich.. naja ende jan. weiss ichs genau, da gehts auf pruefstand... aber ist nicht der vr6 mit 246 angegeben bei 190 ps? kann doch sein das mit 220 dann 260 drin sind oder nicht im g60.. aber ist ja eigentlich auch egal , schnell genug is auf jedenfall...
-
@caravan
... da gabs mal nen rekord fuer 260 mit 220 ps im corry steht glaub ich irgendwo auf der mainpage hier...... hatte in meinem c20xe damals 296 schrick nocken, der hatte top leistung, aber der leerlauf war eher bescheiden... richtig geil fuer den motor ist die einzeldrossel, leider auch richtig teuer..
-
...von ein paar marderschaeden und bremsen mal abgesehen fuer die der g ja nichts kann, ist meiner sehr zuverlaessig, brauchte einmal beim laderueberholen eine neue gehausehaelfte und einen kuhlwasserstutzen... hatte mit meinen 13 autos die ich davor hatte immer mehr probleme... ... allerdings geht denn trotzdem genug geld fuers auto drauf im sinne von tuningmaßnahmen...
-
... ebenso... mit 215/40/16 ... tachonadel dreht bis anschlag am ruecksteller, knirscht kurz und faellt dann ab..
waehrend der wagen weiter anzieht... tachoendwert kann man so zwar nicht ablesen, aber ne geile show isses schon...
-
Doie bezeuge sind ueber so klip-leisten geklipst, dann kannst die abziehen, da muesstest du eigentlich rankommen koennen...