Ich hab zwei NEXT Q24 ( 4-Kanal ) drin. Die machen ordentlich dampf!
Schaust du hier!!
Beiträge von Speedy!!
-
-
Ich glaub ich würde die Finger von der Kiste lassen. Ich finde den Preis zu heftig fen Zustand. Sieht mir ganz nach einem heizerauto aus.
-
Mir wäre es egal wenn der Turbo später seine Leistung bringt. Hauptsache obenrum geht ordentlich was. Nur was für einer wäre da ideal?
-
ich würde mal Kühlwasser nachfüllen.
-
achso, du hast ein 70 liter Tank. Ich hab nur 55 und die sind schnell leer.
-
@ frosch...
und dann war der Tank leer!
-
Danke.
Hab ich jetzt kappiert. Was für ein Turbo wäre dann ideal? -
Was heißt zu klein?
-
1,8 Bar ist schon heftig! Da macht das fahren bestimmt viel Spass. Was hat er für einen Turbo drin?
-
Da geb ich dir recht! Und deiner ist echt gut geworden! großes Lob
-
Und was hat er für eine Leistung? Müsste ja dann gigantisch sein.
-
WOW, nen 16V. Ist ja Geil! Was hat er für nen MKB PL oder KR? Fährt er 1,8 Bar mit Serienmotor oder hat es etwas verändert?
-
Mein Corry ist ja auch kein Alltagsauto, eigentlich mehr ein Sonntagsauto! Damit sollte doch eine ganz schöne Leistung drin sein. Da wäre ja fast eine verstärkt Kupplung nötig oder?
-
Wäre der Motor mit den modifikationen dann auch haltbar?
-
Die originale metall Kopfdichtung hält bis 1,5 Bar soweit ich weiß. Gibts da eine verstärkte oder sowas? Was halten die Kolben denn ab?
Also wären 1,5 Bar ja eigentlich machbar, oder? -
Wie sieht's den aus wenn ich so einen Turbo im G60 einbaue? siehe hier
Damit müsste ich ja eine enorme Leistung herausholen können? Die Frage ist nur wie lange, oder seh ich da was falsch? Ich glaub 2,5 Bar ist ne Menge für einen G60-Motor oder? Müsste ich da noch was umbauen am G60? Verstärken? -
Sorry, aber das versteh ich nicht.
Ich hab selber 9*16 ET15 vorne und nen ordentlichen Tiefgang, aber bei mir hat es ausgereicht alles aus eigenem Material zu ziehen! Und auf den Foto's sind das fettere Bemmen als deine und trotzdem alles aus dem eigenem Material.
Ich weiß leider nicht merh genau was für eine dimension die Räder auf den Foto waren, ich werd ihn am Wochende mal fragen. Aber ich glaub es waren 10*17 mit 255 od. 265er Bemmen.Gruss Joerg
-
Komisch?
Warum reichte bei dir ziehen nicht mehr aus? Keine gute Karosseriewerkstatt gefunden? Naja, hier ein paar Bilder das es auch nur mit ziehen geht! Auf den Bildern ist alles aus eigenem Material gefertigt worden.Gruss Joerg
-
Hallo,
ich hab 9*16" ET 15 Brock B2 mit 215/40R16 vorne und hinten. Mit der Bremsanlage haste keine probleme! Aber du musst dann vorne und hinten etwas ziehen! Aausser du machst dir Federwegsbegrenzer rein und fertig, aber davon würde ich dir abraten!!
-
Also bräuchte im zum Umbau meines G60 nur einen Turbokrümmer, Turbolader und noch nen paar kleinteile.
Was kostet mich so ein Turbo mit ordentlich Ladedruck? Da kann ich jetzt also jeden normalen Turbolader nehmen und dann den Druck einfach hochschrauben.