Ja dann kann ich ja auch die vom Audi 200 nehmen oder. Also diese
Beiträge von Speedy!!
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Sorry, ja langsam wirds! AAlso nehm ich einen KR und eine Ansaugbrücke vom S2 oder 1,8T
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Langsam seh ich hier nicht mehr durch! Sorry!
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@ Steag
der Link funzt nicht!
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Stimmt der KR ist ja Kat kastriert. Was soll ich denn da für eine Brücke verwenden, die vom S2?
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Woran erkenn ich einen PL oder KR? Ich dachte an der Ansaugbrücke! Kurz oder Lang, hast du bilder die einen unterschied zeigen?
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Hab einige Auktionen laufen! Es ist doch egal ob PL oder KR denke ich? Und das Ansaugrohr ist auf der Fahrereseite so wie es sein soll und für turbo notwendig oder?
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Stimmt schon! Welche Auktion meinst? Den Motor?
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Hä? Was meinst jetzte?
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hats die Fotos vom Hosenrohr?
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Bei den ganzen Kosten ist es mittlerweile eh egal. Wenn dann gleich alles auf einmal und gut ist! Das mit dem Ausrückhebel hab ich in der suche schon mla gelesen, scheint ein Schwachpunkt zu sein.
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Ich glaub überredet! Und in einem Jahr hab ich einen gutes durchtrainiertes linkes BEIN! ( Schwarzeneger läßt grüßen )
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Naja, es soll ja auch nicht meine Alltagsauto werden, da hab ich schon eins. Mehr als 10TKM wird er sowieso nicht bewegt! Ist mehr so ein Sonntagsauto!
Wieviel Nm kann ich der Power Clutch zumuten? -
Hört sich nicht so besonders toll an! Deswegen will ich ja keine Sintermetall-kupplung. Ich will noch ordentlich anfahren können ohne des es Ruckelt oder die Räder druch drehen. Also doch die Power Clutch oder gibts da noch eine andere Alternative?
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Hallo,
mich würde interessieren welche Varianten es für den 16VT bezüglich der Kupplung gibt? Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht unbedingt eine Sintermetall-Kupplung fahren möchte! Wie sieht es mit der Sachs Power Clutch aus? Welche wäre da am besten und wie sieht es mit den Preisen aus?
[ 25 September 2002, 13:20: Beitrag bearbeitet von: Speedy!! ] -
@ 16VT
Klasse, würde mich schon interessieren! Hast es anfertigen lassen oder slebst zusammen gebastelt?
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Danke schon mal für die Infos! Also brauch ich die S2 Pleuel nicht, weil identisch mit den 16V Pleuel.
Na das hört sich doch schon mal gut an! Ich wollet eigentlich schon den S2 Krümmer nehmen und den 5ten Kanal mit einem Blech verließen. Welchen Krümmer sollte man den verwenden? Anfertigen lassen?
Ach eine ganz wichtige Frage noch, woher bekomm ich das Hosenrohr? Da geht doch nur anfertigen, oder? -
Ja eben, deshalb schreib ich ja hier! Ich will die beste Lösung im Preis/Leistungsverhältnis! Wer will das nicht?
Aber nochmals Sorry, ich steh grad am Anfang und hab von den Turboumbau wie schon gesagt keinen schimmer! -
@ Danilo
Ich weiß nicht ob ich das mit den Hirnschmalz so richtig nehme, aber diese Äusserung könnte ich dir echt übel nehmen!
Deswegen frag ich ja hier, damit ich dann richtig durchblicke! Oder auch nicht! *lol* -
Was hast du für eine Basis genommen für den umbau? Einen PL oder KR? Was hast du alles für Teile für den Umbau benötigt?