Hallo,
mich würde interessieren wo ich Silikonschläuche für den LLK herbekomme und das noch zu einem fairen Preis? Sollte ja auch für euch andren mit Turboumbauten interessant sein.
Hallo,
mich würde interessieren wo ich Silikonschläuche für den LLK herbekomme und das noch zu einem fairen Preis? Sollte ja auch für euch andren mit Turboumbauten interessant sein.
Also würden diese ja schon mal rausfallen. Da der Dieselturbo ja die hohen Temperaturen nicht aushalten sollte.
Wie sieht es mit dem Krümmer vom neuen 1.9TDI PD aus? Würde der passen?
Hallo,
ich hab hier ein bisschen die Suchefunktion genutzt und es wurde öfters gescvhrieben das beim Umbau von G60 auf Turbo ein Dieselkrümmer genommen werden könnte.
Mich würde nun interessieren ob dies schon mal jemand gemacht hat und welchen man dazu verwenden könnte? Es stehen ja mehrere Varianten zur auswahl an Dieselkrümmern, z.b.: der vom Golf II 1.6TD, oder vom Golf 1.9TDI oder vom neuen 1.9TDI PD ( gefällt mir am besten).
Jetzt ist natürlich nur noch die Frage welche passen sollte, denn mit der Saugbrücke wird es bestimmt recht eng werden. Ich hab auch was von Adapterplatten gelesen, nur leider keine Anbieter gefunden.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Ich glaube nur die alten Modelle haben die dünnen Gummihalter und die neueren haben andere dickere. Bitte Korrigieren wenn es nicht stimmt.
Meinst jetzt damit das Wastegate?
Hallo,
mich würde mal interessieren wo der Unterschied zwischen den KKK und einen Garret Lader liegen. Der Anschlussflansch ist unterschiedlich, aber wo liegt noch der Unterschied?
[ 11 Oktober 2002, 20:16: Beitrag bearbeitet von: Speedy!! ]
Welche Kupplung sollte man sonst nehmen?
Der Geldbeutel wird bei diesen Unternehmen arg beansprucht! Da kommt es darauf auch nicht mehr an! Ich dachte eigentlich an einen 26er, aber 300PS reichen! Also K16 oder K24! Okay, danke!
Ne ne, soviel soll es nicht werden!
LOL, ja so kamm es mir auch vor. Aber es ist wirklich nicht so besonders leicht, wenn man mit der Materie noch nicht wirklich was zutun hatte! Achja, Thema Turbo!
Muss er Wasser & Ölgekühlt sein?
Er soll in meinen G60 rein! Das Getriebe soll auch vom G60 sein! Gut, danke! Gibts sonst noch was wichtiges was ich wissen müsste?
Gut, bleibt also nur noch die Frage nach dem Hosenrohr. Eigenbau oder anfertigen lassen, oder?
Brauch ich eigentlich die S2 Einspritzdüsen odr kann ich die vom 16V beibehalten? Oder würden auch welche vom G60 gehen?
Weiter,lol. Ich kann dann schon die ganzen Dinge vom G60 nehmen oder? Also Lima usw.
Danke, hi! MAn habt ihr Nerven!
PL und ich brauch aber KR wegen dem besseren Kopf! stimmts?
JA JA, habs ja gerafft! Aber mit Motoren kenn ich mir gar nicht aus! Ich muss ja nur die Teile besorgen und ein bekannter verbaut diese dann.
AHHH, also doch S2 Brücke! Na langsam hab ich ja alles zusammen.
Na die in dem Link ist doch vom 200 Turbo.