also vom 3er Golf hast er fürn G60?
Hab mir auch schon Überlegt mir einen aus nen Passat zu holen? Wäre nur interessant ob das halt passt?
Und für 70 Eier ist das ok!!
Beiträge von Speedy!!
-
-
SORRY
SORRY
SORRY,da hab ich mich aber total vertipt!!!
Hab nur 9*16! Nochmals Sorry! Kenn aber jemand der 18" drauf hat. Diesmal habt ihr richtig gelesen 18"er!!SORRY nochmal
-
Hi,
mein Lüfter vom G60 ist irgenwie im Ar***! Kann man das Lager nicht einfach austauschen? Wenn ja, was ist das für ein Lager?
Danke schon mal -
will auch nen paar bildchen!
FiedlerSpeedy@aol.com -
HI,
hab bei meinem G60`91er 9*19 ET15 rundum und musste vorne wie hinten ziehen lassen!! Dazu muss ich aber noch sagen das mein Corry ca.65/60 näher am Boden ist! Also noch kein Ameisenkiller!! Ich glaube, dass es sogar unterschiede bei G60 und VR6 von den Kotflügel gibt??!!
Ich hoffe ich hab nen bissl geholfen?! -
na wenigstens einer der mich hier versteht!! Es geht einen nur auf die Nerven wenn es nur um ein Thema geht! Warum sollte Klaus meine Antwort editieren? Ich glaub dafür gibt es keinen Anlass oder Grund! Ich schreib es nur so wie es ist!
Zu dem Aspekt, dass jemand nen Corrado sch**** finden kann muss ich sagen das das immernoch Geschmackssache ist!! Ich sag ja auch nicht, das nur meine prinzessin die Schönste ist! Ist sie ja auch für mich, muss doch aber nicht für alle gelten!!
Also immer ganz ruhig und locker bleiben! Immerhin ist das doch ein VERNÜNFTIGES Forum!! -
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!
Bin zwar kein Honda oder Renault-Fan, aber alt so schlecht sind die Autos ja auch nicht! Z.B.: denke ich mal das ein Clio V6 nen VR6 ganz schön Beine machen kann! Jede Wette da hat ein VR6 schon ganz schön zu tun!! Wenn er's überhaupt packt!!
Habt ihr den keine anderen Sorgen? Vergleicht euch doch mal mit E430, 540i, CLK 230Kompressor, Porsche Turbo oder nen guten alten Trabant 601s!!
Solche Leute lachen euch doch nur aus! Sie haben zwar nen Haufen PS, aber können sich wenigstens benehmen!
Jetzt bin ich zwar einigen auf den Schlips getretten, aber das musste mal gesagt werden! -
Nix G90 sondern G60! Kann in aller eile mal passieren.
SOORRRRYYYYY -
Nach den Meinungen lass ich die Finger lieber von der Firma. Danke!
An meinen Corri lass ich nur ordentliche Spezialisten. Auf Fuscher und VW-Werkstätten bin ich nicht gut zu sprechen.
Da bleibt ja nur ROTHE übrig oder?? -
Hi,
bei meinem G90 BJ.91 ist genau das gleiche und mein Corri hat 142TKM runter. Das ist aber eine Krankheit beim Corri. Wurde mir zumindest in der Werkstatt gesagt.
-----------
Speedy
'91 G60 -
Was ist mit der Firma B&B???????
Habe bis jetzt eigentlich nur positive Dinge gehört!! Wäre nett wenn du mich darüber informieren könntest. -
Ich glaub da bin ich mit einem Turboumbau viel besser beraten. Ich hab hier ein Angebot von B&B Automobiltechnik für 5.950DM. Was haltet ihr davon???
-
Was haltet ihr und was für Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Kompressor Umbauten??
Achja, was kostet denn so ein Spass??------------
Speedy!!
'91 G60 -
Bekommst keine Roten Rückleuchten mit ABE!!! (LEIDER)
Das Thema wurde schon mal im Forum (TÜV FRAGEN) beantwortet.
Aber wenn du mehr weist kannst mir ja mailen!------------------
Speedy
'91 G60 -
Ich hatte das genau das gleiche Problem. So bald man den Corry anmacht und Gas gibt geht er fast aus. Und läuft bei 500-600 1/min!
Bei mir war die Benzinpumpe kaputt!! An besten mal das Relais kontrollieren und gucken ob Spannung anliegt.---------
Speedy!!
'91 G60 -
Hab eine Tieferlegung von 65/55! Eine sinnvolle Tieferlegung mit Feder ist in etwa 25mm und zwar von Sachs.
Ich finde aber Fahrwerk auf jeden fall besser. Da es genau abgestimmt ist.
na dann viel Spass...---------
Speedy!!
'91 G60 -
Hab eine Tieferlegung von 65/55! Eine sinnvolle Tieferlegung mit Feder ist in etwa 25mm und zwar von Sachs.
Ich finde aber Fahrwerk auf jeden fall besser. Da es genau abgestimmt ist.
na dann viel Spass...---------
Speedy!!
'91 G60 -
Was haltet ihr von roten Rückleuchtenspray?? Gibts da irgendwelche grösseren Probleme??
------------
Speedy!!
'91 G60 -
Na ihr,
mein Corry G60 fährt laut Tacho 245 auf grader Strecke und das ohne tuning!!
Und die Beschleunigung auf 100 erfolgt in genau 8,3s laut Corradoanleitung.-----------
Speedy!!
'91 G60 -
Die Vergleiche die ihr hier von euch gebt sind total unrealistisch!!
Calibra TURBO gegen G60.... Das ist doch totaler schwachsinn!! Vergleicht lieber realistische Fahrzeuge, sowie BMW M3 E30 gegen VR6 und G60!!
Wer einen richtigen Sportwagen will, soll auch richtig Geld dafür ausgeben! Porsch Turbo!!!
na viel Spass noch!!!!-------------
Speedy!!
'91 G60