Am besten die Bilder irgendwo hochladen. Somit hat jeder was davon.
Schick sie mir und ich lad sie hoch.
Beiträge von Speedy!!
-
-
Ich würde mich für die Bilder interessieren und auch gleich hochladen, damit alle was davon haben.
-
ist ein Tauschprogramm wie Napster, Morpheus, Edonkey, Win MX, Gnotella und halt Kazaa. Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Oh sorry, ich dachte es waren 7.
-
@ G60 Selo
Hab leider keine näheren Info's über den Allrad Corrado. Ich weiß nur das TEC damals 7 Corrado's umgebaut hat. Es gab da aber irgendwelche Schwierigkeiten soweit ich noch weiß.
Aber wie gesagt kann ich keine näheren Info's dazu geben. -
Für alle die es interessiert, hier ein Bild vom Syncro von unten.
-
Damit man sich das mal bildlich vorstellen kann hier ein paar Bilder. Aber bitte nicht erschrecken
So
oder so
oder auch so
obwohl letzteres gar nicht mal so schlecht aussieht. -
Mich interessiert erstmal der Aufwand, die Kosten, usw.!
Wenn dann bau ich erst im Herbst -
Du kannst ja auch die mono-Anzeige nehmen! Die kostet nur 548Fr.!!
-
Und für alle die die technisch keine große Ahnung haben klicken hier. Da gibts sowas fertig zum kaufen.
[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Speedy!! ]
-
Na das lass ich mal lieber. Und mit Leder Hellbeige = YU kann die Autosattlerei was anfangen?
-
Hallo,
ich suche die Farbnummer von den beigen Ledertürpappen.
Kann mir da jemand helfen? -
@ MTL_G60
Also Rechnerarchitektur hab ich nicht. Nennt sich hier vielleicht anders? DAs Thema Eprom's hatten wir nur ganz kurz mal. Ich finde nicht ausreichend. Hab mir selber schon mal überlegt mir meinen originalen Chip zu bearbeiten. Aus Zeitmangel auf Eis gelegt. Muss schon wieder ran, sind ja bald wieder Prüfungen.
Ach ja, FH Zwickau. Wird dir bestimmt was sagen -
@ MTL_G60
Signal- und Systemanalyse und Rechnerarchitektur hab ich leider nicht! Dafür Digitaltechnik, Softwareentwurf ( Borland C++, Assemblerprogrammierung, und so weiter ), ist echt spannend.
@ Michael Arndt
Wie gesagt, ich lasse mich gerne belehren. Ich wußte nur noch das man das sperren kann. Ich dachte nur das man das per Software macht.
Und welche Datei sollte man dazu nehmen? -
Sorry, hab alle Programme von der Seite schon getestet und die kannst getrost in die Tonne hau'n!
Soweit ich weiß, kann man Eprom's vom auslesen sperren lassen. Ist nicht grad meine Richtung ( Informationstechnik Student )
Ich lasse mich gern anders belehren. -
GEIL...
entlich mal was lustiges zum lesen, fand ich ganz lustig.
Aber jetzt nicht gleich falsch verstehen. -
Syncropiet
Na hey, Unterstützung aus der gleichen Ecke! Find ich ja gut. Wie weit bist mit deinem 16V G60 umbau? -
Na jetzt wird es interessant. Über die Kiste hätte ich ganz gern nähere Info's. ( die muss man doch irgendwo her bekommen )
-
der 2.7T von Audi ist leider längs eingebaut. Dazu muss ich echt schade sagen! Wäre ne schöne Variante gewesen. 250PS dazu noch nen Chip und fertig sind 295PS!
-
WOW, ich seh grad. Da gibts auch nen 2.7 BiTurbo! Das wäre doch auch was. Ist aber bestimmt längs eingebaut statt quer. Und somit kann man das bestimmt auch vergessen?`Wäre aber eine Alternative zum VR6 Turbo.