Hmm hab da leider kein Foto ! Hab schon welches gekauft nur der Laden der es günstig hatte ist Pleite
Ist ein recht dunkles Blau ! Brauch halt so vielleicht 1.50m Breite und 2m Länge !!!!
Damit's halt für den Kofferaum reicht *g*
Beiträge von CorradoFan
-
-
Huch da hab ich ja den Euro ganz vergessen *g*
-
Schau am besten mal bei SLS nach: http://www.sls-g-lader.de Falls du dir die Überholung selbst nicht zutraust würde ich es von SLS machen lassen ! Mit der Firma haben anscheinend schon mehrere hier gute Erfahrungen gemacht ! Überholung kostet bei SLS ca.850DM und 150DM fürs ein und ausbauen ! Aber die ganzen Infos findest du auf der Page !
-
Wenn alles gut funktioniert gibts da ja auch noch den Fahrwind *gggggg*
Nein mal im Ernst selbst bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 180km/h gehts nicht über 110Grad ! -
Ich hab natürlich keine Ahnung ob das bei allen so ist *g* aber vielleicht ist es ganz hilfreich ! Und zwar war bei meinem (elektr. Tacho) das Problem daß die Tachonadel abundzu wild in der Gegend herumspringt. Die Lösung war nun das ich die Instrumente ausgebaut habe und die Platine hinten mit einer sehr starken Lupe nach einem Haarfeinen Riss in der Leiterbahn abgesucht und einen winzigen Riss gefunden habe ! Hab dann drübergelötet und jetzt ist wieder alles in Ordnung ! Hab den Tip von einem Bekannten (VW-Mechaniker)
Ah nochwas falls ihr das selbe Problem habt dann nehmt auf keinen Fall einen 220Volt Lötkolben sondern einen mit seperater Heizstation wo keine 220 Volt durch die Spitze fließen und Teile zerstören können !!!!
Ich hoffe ich konnte hiermit etwas weiterhelfen ![ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Mein G60 hat auf 10000km - 250ml Öl Verbraucht !!!!!!!
Und wegen der Temperatur da hab ich auf der Autobahn nie mehr wie 100Grad !!!!! -
Nein nur der Tacho und der Tageskilometerzähler ???
-
Ich brauch blaues Nadelflies ! Hat jemand ne Ahnung ob man daß übers Netzt günstig bekommen kann ? Hab nämlich schonmal welches beim Laden um die Ecke besorgt nur 1,50 * 72 für 50Piepen ist schon ein wenig viel !!!!
-
So *g*
ich hab ja schonmal gepostet das mein Tacho spinnt (was er immernoch tut) und alle sagten die Tachowelle sei kaputt ? O.K mal Instrumente ausgebaut und keine Tachowelle gefunden *g* Is da vielleicht ein Wackelkontakt in der Elektrik ? Mein Tageskilometerzähler setzt nämlich immer mit aus !
[Edit] Sorry wegen dem Fehlposting daß gehört in die Technik Abteilung *g*[Edit][ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Hifonics Zeus Z440 ! Hab ebenfalls den gleichen Sub drin und die macht ordentlich druck ! Bringt sauberen tiefen Bass !
Sorry hab nicht dran gedacht es ist eine 4Kanal Ednstufe !![ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
[ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Seit vorgestern quitscht und pfeift mein Corri während der Kaltlaufphase ? Sobald er allerdings warm geworden ist hört es auf ?
Is daß nur der Keilriemen der durch den Temperaturunterschied (Wetter*g*) anfängt zu quietschen ???? -
Yo Danke für die Tips ! Werd mich jetzt mal ans werk machen *g* (hör mal wer da hämmert *g*)
-
Ich denke das bekomme ich schon hin *g*
-
Stimmt ! Gute Idee !
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich die Seitenverkleidung festmache ? da ich keine Bodenplatte drin hab wo ichs mit nem Winkel oder so befestigen könnte ?[ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: CorradoFan ]
-
Hi !
Ich hab vor mir Seitenfächer in den Kofferaum zu basteln und zwar so wie daß Supermatze gemacht hat ! http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/rothenfelde2001/04.jpg
Nur will ich die Seitenverkleidung zum aufklappen machen da ich den Wechsler dahinter "verstecken" möchte ? Hat jemand ne Idee wie sich daß am besten machen lässt ? -
Wenn du die Motorhaube aufmachst ist auf der Beifahrerseite bei den Scheibenwischermotoren ein schwarzes Gitter und durch diesen Luftkanal wird die Luft angesaugt (und auch die Blätter *g*) Kannst ja mal versuchen irgendeinen Filter oder Fliegengitter über das Originalgitter zu spannen !
-
Schließ den AMP am besten einfach mal an und probiers aus ! Wenns dir dann zuwenig ist kannste dir ja immernoch nen stärkeren kaufen !
-
So bei mir ist (wie bei vielen anderen sicherlich auch *g*) der Tacho am Ar*** ! Die Nadel springt wie wild in der Gegend rum ! Hier wurde ja schonmal gepostet man müsste nur die Tachowelle austauschen ? Hat jemand die Reparatur irgendwie mit ner Digicam festgehalten ? Oder für ne Reparaturanleitung wäre ich auch schon dankbar !
-
Habs bei nem Bekannten von mir machen lassen der seit 30Jahren VW Meister ist und sein Handwerk versteht ! *g* Der weis schon was er tut !
-
So ich bin jetzt grad von TÜV gekommen ! Temp. Geber war defekt und ich hatte einen CO Wert von 8,7 jetzt mit neuem Temperaturgeber hab ich nen Wert von 0,130 !!!!!!!!