Was für Türschlösser???
Marco
Was für Türschlösser???
Marco
1Monat Urlaub, wie unverschämt.
Habe gerade mal 3 Wochen.
Marco
Ich bin auch schon auf der Arbeit 5.30 Uhr angefangen!!
Marco
P.S. Um 4.30 Uhr bei VW anfangen, in Deiner Position????
Tomas, um was fürne Zeit bist Du denn schon im Netz??
Marco
Und wieder ein Genießer!!!
Marco
Ich kenne das aus anderen Foren, wenn nur bis 5 Beiträge im Monat geschrieben werden, dann wird trotzdem gelöscht und Platz gemacht für User, die mehr schreiben, ist halt auch ne Frage von Volumen.
Marco
P.S. Sollte hier auch mal so sein, wenn ich da sehe das in der Post List welche drin stehen, die 0 oder nur 10 Post haben und das in einer Zeit von ein paar Monaten, na ich weiß ja nicht, sowas kann wirklich gelöscht werden.
Schreibt dem Typ doch mal ne Mail das daw as nicht stimmen kann, so geht das aber nicht.
Oder laßt das die Frauen machen, die können besser französisch.
Marco
Bei mir nicht!!
Marco
Genau, sowas muß sein, ist in anderen Foren nicht anders.
Marco
So sieht es aus!!
Wünsche gutes Nächtle, bis morgen früh um 5.
Marco
Ich kann über Deinen Beitrag nur leicht schmunzeln, wirklich, ich finde dieses Thema langsam mehr als lächerlich, in Bezug, auf wieviel PS darf man ab anfang haben und ist der Corrado ein Anfängerauto, oder ich bin schneller als der Calibra, es gibt doch wohl auch noch andere Themen die man behandeln kann, aber diese werden jedesmal aufs neue aufgerollt, und das kann es ja wohl nicht sein.
Und zu Deiner Anspielung von wegen Grundschule und so, ich habe so etwas bestimmt nicht nötig und auch noch nie nötig gehabt, da ich bestimmt keinem mit meinem Auto imponieren muß. Vielleicht mußt Du das ja!!!
Ich habe keine Probleme mit weiblichen Personen Kontakt zu knüpfen auch ohne Auto, wenn Du das oder irgendwer anders dazu braucht, dann ist er für mich richtig arm dran und nicht mehr heilbar.
Marco
Deswegen habe ich auch einen eingebauten Feuerlöscher im Auto.
Marco
So eine Schwuchteldiskussion hier!!!
Ich bin auch der Meinung, das ein 18 jähriger absolut keine Fahrerfahrung hat. Basta!!!
Wenn ich so einen Schwachsinn höre könnte ich kotzen. Sowas von überheblich, wiederlich!!!
Fahrt erstmal bis 25 und dann sprechen wir uns wieder.
Ebenso bin ich der Meinung das ein Fahranfänger keine 160 PS haben muß, aber mit der Meinung werde ich auch nicht alleine da stehen, jedenfalls unter den älteren, die jungen meinen natürlich, neeee, ich brauche aber die 160 PS, ja wozu denn?? Um einen dicken zu reißen vor den ganzen Tussen. Sowas geht auch mit 136 PS, obwohl das auch schon zuviel ist.
So ich habe fertig.
Marco
Es müßte so eine Staffelung geben wie bei Motorrad, dann würde das alles ein wenig anders laufen. Und nicht das sich jeder 18 jährige gleich einen Porsche holen kann, egal ob geschenkt oder selber bezahlt, und da bin ich auch nicht neidisch drauf, es geht einfach ums langsame anfangen.
Marco
Wenn man viel Power hat, fährt man auch Power, die meisten jedenfalls, ist ja auch egal, jedem das seine, und jedem seinen Tümpel.
Marco
Muß man mit 18 schon einen VR6 fahren, hätte da nicht ein 16V gelangt???
Marco
PC neu starten, hilft vielleicht, ist bei mir jedenfalls so. Wenn das nicht hilft, tja dann muß wer anders helfen.
Marco
Meiner läuft auch rund im Jahr!!
Marco