Musst mal Windy fragen, seiner ist ja auch ziemlich leergeräumt.
Mfg
Jessy
P.S. Bilder habe ich dir geschickt.
Musst mal Windy fragen, seiner ist ja auch ziemlich leergeräumt.
Mfg
Jessy
P.S. Bilder habe ich dir geschickt.
Naja das ist auch unterschiedlich, VW Augsburg wechselt immer beim großen Kundendienst - VW Kempten nie (Begründung: es sei ein geschlossener Kreis und da passiert nix ...). Also aller 2 Jahre oder 3 kann man es schon wechseln.
Gruß
Jessy
Sieht stark aus
Weiß/roten Rls kommen ja bald.
Gruß
Jessy
Hi,
unser G60 Automatik verbraucht 8 - 11 Liter je nach Fahrweise. Verlass dich mal nicht so auf die MFA, rechne einfach mal nach, wie schon erwähnt volltanken Tageskilometer auf Null und dann fahren wieder tanken und ausrechnen so hast du den Verbrauch.
Gruß
Jessy
[ 31 Juli 2002, 10:02: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Hi,
frag mal Stefan Schwenk, bei ihm habe ich eine gute gekauft. Hab dann auch gleich eine größere (Ah) genommen.
Gruß
Jessy
Hi,
ist das der Beitrag, bei dem die Kupplung in Rauch aufgeht von dem Hyndai?
Gruß
Jessy
Hi,
würde auch sagen Kat - haben aber nen Metallkat.
Gruß
Jessy
Hi,
geh zum Anwalt das ist das beste was du machen kannst. Müßte dir eigentlich schon wenigstens den Kaufpreis rausholen.
Gruß
Jessy
Hi,
auch mein Mitgefühl ... aber die haben sie ja bekommen gottseidank.
Gruß
Jessy
Hi,
frag doch mal Michael aus Österreich (CorradoVR6). Er hat einen 3,2 Liter VR6.
Gruß
Jessy
Hi,
hab es doch nur auf Kasette nicht auf dem Computer. Die besten Bilder sind bei Kabelkanal gewesen - vielleicht was auf der Page mal schaun.
Gruß
Jessy
Hi,
habs auch gerade gesehen, habs auf Video gehabt und an der Abdeckung von den Boxen und der Heckstoßstange gesehen.
Aber warum 5 Insassen frage ich mich auch
Wieder einer weniger
Gruß
Jessy
Hi,
ja die Maha Prüfstände sind schon einer der besten Prüfstände, werden ja auch ziemlich oft eingesetzt. Kein Wunder kommt ja hier aus dem Nachbarort
Stefan war schon mal bei Kerscher.
Gruß
Jessy
Habe das gleiche auch beim G60. Nur wenn man fast Vollanschlag einlenkt dann knackt es. Lt. VW ist das aber das Lenkgetriebe als er auf der Bühne war
Gruß
Jessy
Hi,
wenn du noch mehr Versicherungen hast bei deiner Haus und Hofversicherung dann sollte schon noch was zu machen sein. Es liegt auch an deinem Verhandlungsgeschickt.
Gruß
Jessy
Hi Flori,
jep dann warte noch bis zur nächsten Sammelbestellung von Stefan dann gibts die noch günstiger.
Jep Hartmann ist auch von der Paßform ziemlich gut. Etwas lauter ist sie schon aber nicht so laut wie die Bastuck.
Gruß
Jessy
Hi,
alle die sich im Südverteiler auf unserer Page angemeldet haben, hatten eine Info über diese Aktion erhalten.
Gruß
Jessy
Hi,
ist bei uns auch - habe Zoran mal gefragt und Michl die meinten da macht er den Bypass auf.
Gruß
Jessy