Beiträge von Jessica

Martin

Ja mit der Pentagon kannst die Fenster ansteuern, geht mit den Relais. Schließen geht nicht ohne die Pentagon zu schärfen, wieso auch?? Aber man kann die zusätzlichen Sensorgen abschalten, das finde ich sinnvoll. Denn wenn du mal an der Baustelle parkst mit viel Erschütterungen :errrr: (Radarsensor und Erschütterungssensor sind dann abeschaltet), dann kannst es deaktivieren. Kannst ja auch ohne FB zuschließen, dann ist die net geschärft.

Noch ein Vorteil der Pentagon ist, das die Fernbedienung ewig weit geht (so 200 m). Also bin voll zufrieden mit dem Teil :super: (habe die Pentagon Professional). Ein Tip am Rande, habe die von Stefan Schwenk gekauft und der macht super Preise, vielleicht macht er ja bald wieder ne Sammelbestellung.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß Jessy

Hi,

das 1. CCG Südtreffen war bei Füssen (Neuschwanstein) und unsere Route ging durch Österreich aber aus Österreich war niemand da :frown:

Das vorletzte CCG Südtreffen war bei Berkheim (bei Memmingen) ist auch net weit von der Grenze war auch keiner aus Österreich da.

Warum nicht?

Aus der Schweiz kommen zu jeden Südtreffen die Leute.

Vielleicht klappt es ja bei den ein oder anderen das nächstemal.

Treffen werden auf der Südpage (Link in der Signatur) und im Forum unter Süd angekündigt.

Viele Grüße nach Österreich

Mfg

Jessy

Hi Jörg,

nimm lieber ein gebrauchtes, in letzter Zeit wurden einige angeboten, glaube Schanze hatte auch eins zu verkaufen. Also einfach mal in Verkaufe suchen und die Leute anrufen. Corradojoe usw.

Wenn du doch lieber ein neues haben willst, würde ich das wenn du im CCG bist, über die zahlreichen "Rabattfirmen" mal versuchen.

Ein gebrauchtes würde ich dann von einen neueren Bj. wie 94 od. 95 nehmen, vergiß aber nicht das Steuerteil usw mitzukaufen, da es da Bj. mäßig Unterschiede gibt.

Mfg

Jessy

Hi,

genau gebe ich Stefan recht, das einzige ist ein dünnmaschiges Drahtgitter (für Hasenkäfige z. B.). Hundehaare helfen nur am Anfang, da die Marder sich zu schnell dran gewöhnen.

Mfg

Jessy

Hi,

kann nur immerwieder bestätigen die Pentagon Professional ist echt super und der Preis für CCG Mitglieder auch. Netter Nebeneffekt die Zv ist ja mit angeschlossen, somit kann man die Türen öffnen und schließen per Fernbedienung :coolsein: und die Fernbedienung geht ohne Hindernisse ca. 200 m weit, auch durch Hauswände usw!!!!!!! :biggrin:

Mfg Jessy

Hi,

der einzige Aufkleber der auf meinen Auto ist, ist der vom CCG. Sonst kommt keiner drauf, habe sogar die vom Werk aus drauf waren Code Radio weggemacht.

Mfg

Jessy

Hi,

um beim G60 Euro 2 Norm zu erreichen kannst du dir nen Fächerkrümmer von Hartmann holen mit Bikat. Dann hast du Euro 2, das Teil ist aber net ganz günstig. Nähere Infos kann man bei Stefan Schwenk erfragen oder auch im CCG Forum.

Gruß Jessy

Hi,

also wir hatten vor dem G60 einen VR6 und der hatte vor dem wir ihn nach Schweden verkauft hatten 327.000 km runter und der fährt jetzt noch da oben rum. Von der letzten Mail von ihm ist der Kilometerzähler auf 352.000 km angewachsen. Große Problem hatten wir mit dem nie, halt jedes Jahr den Kundendienst gemacht, gutes Öl gefahren und natürlich wie bei jedem Auto: nicht treten bevor er warm ist. Haben ihn mit ca. 145.000 km damals gekauft, was der Vorbesitzer alles repariert hatte wissen wir nicht.

Aber ich glaube im Forum hat jemand mit seinem VR6 schon ca. 400.000 km runter, vielleicht kann er dir noch was Berichten.

Mirko hat mit seinem VR6 so 190.000 km runter und musste schon Zylinderkopfdichtung und Kettenspanner wechseln!

Wenn du ihn kaufst, dann schau ob er Öl leckt!!

Gruß

Jessy

Was echt?? So eine hohe Strafe? Bist du dir sicher? Es liegt dem Lenkrad Victor Speed zwar eine ABE bei, aber diese gilt nur für Corrys mit höhenverstellbaren Lenkrad und das hat der Leider nicht :frown: Rausreden mit, das habe ich nicht gewußt ist da auch nicht so toll glaube ich.

Mfg Jessy

Hi,

wir wollen am Samstag die Alarmanlage bei mir ins Auto einbauen. Was braucht man zusätzlich zum Einbau der Car Guard Pentagon Proffesional? :confused: Muss man zusätzliche Relais ordern oder reichen die zwei die dabei sind? Was braucht man sonst noch, was nicht im Lieferungsumfang dabei ist? Danke für Eure Hilfe im voraus.

Gruß Jessy