Hi,
die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch.
Mfg
Jessy
Hi,
die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch.
Mfg
Jessy
Hi Marion,
ich hatte auch mal eines in der Schule über den Corrado gehalten, ich kann ja mal gucken ob ich es noch finde dann schicke ich es dir per mail.
Gruß
Jessy
Hi,
bei uns immer nur: Warndreieck, Verbandkasten (nicht abgelaufen), Fahrzeugpapiere und Führerschein und die Frage auf Alk und Drogen.
ABE nix sehen wollen.
Gruß Jessy
weiß das niemand?
Mfg
Jessy
Da muss ich kompressorlicha Recht geben, Stefan Schwenk macht gerade ne Sammelbestellung, vorbeugen .... Trotzdem hast mein Mittleid, gäbe es nicht solche Deppen bräuchten wir auch keine Alarmanlagen.
Mfg
Jessy
Hi,
Stefan hat Recht, wir haben unseren mit ca. 328.000 km nach Schweden verkauft und der müßte jetzt so um die 360.000 km auf den Buckel haben, muss ihn mal ne Email schreiben. Wenn man so fährt wie es donnyvr6 sagt dann sind solche Laufleistungen keine Wunder, immer gutes Öl verwenden und nie treten wenn er kalt ist) Kundendienste habe ich alle bei VW machen lassen, genauso wie wir es mit dem G60 auch machen lassen, nur halt in Augsburg (Danke nochmals an Klaus Schwarzstein).
Einer im Forum müßte habe noch eine höhere Laufleistung auf seinen VR6 haben, weiß aber nicht mehr wer. Also immer schön pflegen!!
Gruß
Rene
[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
wiso das Kabel von der Zündspule kappen??? Ich dachte von der Benzinpumpe die Sicherung ziehen, damit kein Benzin unverbrannt in den Auspuff/Kat läuft.
Gruß
Jessy
Hi,
schließ mich TomG60 an, lass die Finger davon da ist was faul.
Gruß
Jessy
Hi,
klar Standheizung gibts für Benziner auch, ein Kumpel hateine in seinen Corry von Webasto (siehe oben ) mit Fernbedienung die geht über 500 m weit mit Rückbestätigung, kostet mit Einbau 3000 DM ohne sowas mit Zeitschaltuhr mit Einbau 2500 DM.
Gruß
Jessy
Tja mehr als posten konnte ich es ja nicht
Gruß
Jessy
Hi,
auch unser Mitgefühl gehört dir. Schreib doch Klaus ne Mail der veröffentlicht das wieder auf seiner Page.
@all Wir haben gerade eine Alarmanlagenaktion für alle CCGler laufen, siehe Page. Das nützt zwar dir auch nix mehr aber vielleicht investieren einige ein paar Mark in mehr Sicherheit, da bei einigen Anlagen auch eine 3 fach Wegfahrsprerre integriert ist.
Hoffe nur das es wirklich nur einer war, der dein Auto zum rumheitzen nimmt und abstellt, ist zwar auch doof irgendwie aber lieber so als anders. Oder man findet den piep piep und hackt ihn beide Hände ab oder anderes s c h e i s s Diebe!!
Gruß
Jessy
[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
ich find 9000 zu teuer, ganz ehrlich, 8000 ist ok, aber normal bekommt man soeinen schon um 7500 DM.
Gruß
Jessy
Hi,
Preis ist eigentlich ganz ok, jedenfalls für Allgäuverhältnisse, weiß nicht wie die bei euch da oben gehandelt werden.
Mfg
Jessy
Hi Zoran,
bei uns gibt es die Firma Rimmel die verchromen auch und habe mich da mal erkundigt wegen Plastikteilen verchromen. Die haben ein spezielles Bad für Plastik und Aluteile nur ist dies sehr teuer Aber über einen Mitarbeiter der das schwarz gemacht hat, in der Nachtschicht kein Problem - nur leider schafft der da nicht mehr
Aber andere machen das mit Kupfer.
Gruß
Rene
Hi,
also ich finde das Angebot auch super!! Die Automatic schaltet gut im Corrado und kann ich dir nur empfehlen, unserer hat nämlich auch Automatic. Die Bremsscheiben siehe oben, erstmal langsam fahren und das wird wieder. Ich würde auf alle Fälle den Ladedruck messen, wenn du nicht weißt wies geht dann schau doch bitte auf Zorans Page. Solltest halt mal eine Überholung ins Auge fassen am Besten bei SLS. Und da du aus Augsburg kommst kann ich dir auch gleich die VW Werkstatt Süd empfehlen und da bekommst als CCG Mitglied auch noch ordentlich %! Fahren übrigens immer in diese Werkstatt obwohl wir in Kempten wohnen.
Hoffe konnte dir bei deine Entscheidung etwas helfen.
Gruß
Jessy
Hi,
vertreiben tut die Stefan Schwenk hier aus dem Forum.
Gruß
Jessy
@ Andrea
Genau deiner Meinung. Und beim Tanken fragen die Typen noch blöd: Ist das dein Auto? Da gibts nur eine Antwort: Nee habe ich geklaut Aber bei fast jeder Fahrt wird man von irgendwelchen Typen angelabert ...
Gruß Jessy
Hallo Mark,
auf unserem Südtreffen am Samstag waren ein paar aus deiner Gegend. Siehst du auch dann an den Bildern wenn wir die dann alle auf der Page haben.
Gruß
Jessy
Hi,
ich würde das JVC nehmen, erkennt schneller die CDS und ist vom ganzen sehr hochwertig.
Gruß
Jessy
Das bekommst doch bestimmt auf dem Südtreffen!! Ist doch klar. Hast dir dann die Versandkosten gespart
Also immer mit der Ruhe, auch der Zoran braucht mal ne Pause
Gruß
Jessy