Hi,
ich auch
Mfg
Jessy
Hi,
ich auch
Mfg
Jessy
Hi,
und ich wußte garnet das Chemnitz in Sachsen/Anhalt liegt lt. der Redakteurin. Und jeder schaut nach dem Auto weil es was besonderes ist tztz...
Mfg
Jessy
Hi,
bei uns war es auch so, immer beim einfahren hat er gequietscht. Fett drauf und ruhig war er
Mfg
Jessy
Hi,
ich finde es auch net gerade häßlich. Die Farbe ändern und ansonsten siehts doch net schlecht aus.
Mfg
Jessy
Hi uns auch
Mfg
Jessy & Rene
Hi,
habs auch gesehen, die Innnenausstattung war top!!!! Auch der Motorraum. Der Corry war aber net gerade der Reißer.
Aber da sieht man es halt, zu tief ist einfach schlecht.
Mfg
Jessy
Hi Klaus,
ist doch kein Problem.
Gruß
Jessy
Hi,
kann nur sagen, das der Fahrer ein Depp ist, der kennt wohl nicht die StvO oder? Son Trottel und wenn er 500 PS hat.
Soviel dazu.
Mfg
Jessy
Hi,
ich nehme auch an, das es Susi war. Steht keine Telefonnummer auf der Karte hintendrauf?
Gruß
Jessy
@Blue
Das wäre schade um dein neuaufgebautes und neu lackiertes Auto
@Ratinger Ist nicht erlaubt und wirst auch nicht eingetragen bekommen
Mfg
Jessy
Hi,
du kannst auch den Kühlergrill vom G60 gegen den vom VR6 mit den breiteren Rippen ersetzen (aber wo alle drei offen sind). Das bringt allerdings nur bei fahrt was.
Mfg
Jessy
Hi,
es gibt aber Leute die länger ihr Auto behalten wollen, speziell den Corry. Und 2004 kommt die nächste Erhöhung.
Gruß
Jessy
Hi Micha,
wenn es um Sprüche bzw Buchstaben geht, die kann man sich plottern lassen. Gibts extra für Autos eine Folie.
Gruß
Jessy
Hi Stefan,
noch eine Schadstoffstufe besser, sprich noch weniger Steuern muss man somit zahlen.
Gruß
Jessy
Naja für den G60 gibts halt den Fächerkrümmer von Hartmann der Euro 2 erfüllt und für den 2.0 gibt es glaub ich was von Twintech oder so ähnlich.
Mal sehen ob die wirklich was rausbringen.
Gruß
Jessy
Da einige mich per Mail gefragt haben, hier die Bestellnummer:
625145 für 25 DM anstatt 49,90 DM und hier auch noch die Telefonnummer vom Weltbildverlag: 0180 - 5354321
Hier der Onlinelink, mit Bild (hoffe es funzt)
http://www.weltbild.de/artikel.php?PU…elnummer=625145
Nicht das es bald ausverkauft ist
Gruß
Jessy
[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]
Fahre immer nach Augsburg mit dem Corry zum Kundendienst, VW Zentrum Süd (gibts auch für CCGler %) und die kennen sich wenigstens aus, im Gegensatz zu ABT&Seitz. Kannst ja mal Klaus fragen oder auf deren Homepage schaun.
Gruß
Jessy
@*Corri 16V*
für alle Corradomodelle?
Mfg
Jessy
Hi,
ja ist auch Edelstahl, sollte man auch für den Preis erwarten.
Gruß
Jessy
Hi,
habe heute dasBuch Faszination Automobil - die 600 schönsten Modelle angeschaut. Mit nicht viel Hoffnung habe ich mal unter VW geschaut und siehe da eine ganze Din A4 Seite für den Corry Andere schöne Autos bekamen nur eine halbe oder weniger zur Verfügung. Leider sind ein paar Fehler in dem Buch enthalten speziell beim Corry
aber wir kennen uns auch (z. B. wird ein 16 V Motor als VR6 bzw V6R betitelt mit Foto) aber egal, finds schön das der Corry unter den 600 schönsten Modellen ist.
Jetzt noch die ISBN Nummer 3-8289-5378-6 Anscheinend ist diese Buch nur bei Weltbild zu beziehen, habe es unter Amazon nicht gefunden. Es ist aber im Preis gesenkt und kostet nur noch 25 DM.
Gruß
Jessy