Hi,
habe diese Mail auch bekommen. Wie auch immer.
Achso Andi, net wer Langeweile hat - sonder der auch die Startgebühr hat.
Gruß
Jessy
Hi,
habe diese Mail auch bekommen. Wie auch immer.
Achso Andi, net wer Langeweile hat - sonder der auch die Startgebühr hat.
Gruß
Jessy
Hi,
ja über eine Alarmanlage am Einfachsten. Schreib mal den Stefan Schwenk hier aus dem Forum eine Email, der kann dir dann auch gleich die benötigten Teile usw raussuchen. Ein paar Daten findest du auch auf unserer Südpage über die Alarmanlagen oder unter http://www.carguard.de
Gruß
Jessy
Ich war auch da, und wer nicht du Andy!! Nur Benny und Windy und Skizzy waren da.
Mfg
Jessy
Hi,
auch mein Beileid.
crazycorrado
stimmt, aber dafür hast alles vollgesappert und Haare im Auto. Außerdem stink es dann nach Hund ....
Gruß
Jessy
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
hatten wir schon mal, schau mal ins Archiv. Rene sein VR6 hatte 327.000 km runter als wir ihn nach Schweden verkauft haben, läuft da immernoch. Aber einer hatte mehr, glaub über 400.000 km.
Gruß
Jessy
Taifun Nee hab ich net wieso? Hab nur alles mitgeschrieben bzw vermerkt.
War wie Stefan schon richtig sagt beim Einbau dabei
@ Skizzi nimm dir mal ein Wochenende nix vor
Gruß
Jessy
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
es ist Typ 3, 3 Kabel System mit positiver Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln.
Ja das mit den Fensterhebern ist normal.
Gruß
Jessy
Hi,
super!!!!!!!!!! Endlich wieder ne Memberlist.
Gruß
Jessy
Hi,
läuft doch schon über unsere Südpage (auch teilweise für Nichtmitgliedern (natürlich zu anderen Konditionen)) und über das CCG Forum.
Gruß
Jessy
Hi,
schlecht ist es net, nur das der Sound auf Grund der kleinen Datenmenge ziemlich blechern rüber kommt. Aber besser als Weihnachten?? Ich weiß ja net
Mfg
Jessy
Hi,
nee haben die nicht.
Gruß
Jessy
Hi,
genau Inas Meinung!! Gibts nix mehr hinzuzufügen.
Gruß
Jessy
Hi,
soeine Spedition gibt es in Deutschland auch.
Mit den Teilen sag ich mal sonst werden wir zu
Gruß
Jessy
@Andi
Schätze eher für die Neuwagen, wenn das 1991 war.
Gruß
Jessy
Hi,
und natürlich 3. Bremsleuchte in der Heckklappe, außerdem MPH Angabe und KM/H auf dem Tacho.
Mfg
Jessy
Hi,
glaub ich fast nicht. Bei mir ist nix passiert und fahre oft mit Fernlicht. Hab den Relaissatz jetzt schon 6 Monate drin.
Wenn du allerdings sehr lang mit Fernlicht fährst und mit zugeschalteten Ablendlicht, kann es schon zu heiß werden, deshalb leg den Schalter einfach um.
Gruß
Jessy
Hi,
frag mal Michael Arndt, unseren Riemenexperten. Verkauft auch Riemen.
Mfg
Jessy
Hi,
in Kempten Nr. Schild BC-xx ... am 9.12.01 ca. 17 Uhr in der Mozartstraße. Schwarzer Corry, habe dir CCG Karte hingehangen.
Gruß
Jessy
Hi,
unsere 2 sind heute auch angekommen, sind spitze Super Klaus!!!!!
Gruß
Jessy & Rene
Hi,
ja das ist der von Mattig und den bekommst von Stefan Schwenk, ist allerdings net ganz billig der Grill, kostet normal 199 DM. Frag doch mal Stefan was er dir für einen Preis machen kann.
Gruß
Jessy