Mach mal den Relaissatz von Zoran rein Dann ändert sich deine Meinung schlagartig, denn die sind so hell
Gruß
Jessy
Mach mal den Relaissatz von Zoran rein Dann ändert sich deine Meinung schlagartig, denn die sind so hell
Gruß
Jessy
Ja, steht auf der CCG Hauptpage. Aber ist bei mir immernoch teurer als jetzt bei der Aachner Münchner
Gruß
Jessy
Hi,
ich glaube der hatte vorher moonlight blue.
Gruß
Jessy
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns ist das nicht so. Vom Nachbarn sein Auto hatte 2 Alarme und einer hat immer die Polizei gerufen. Klar ein Profi knackt se schon ... aber es macht ihn auf alle Fälle das Leben schwerer und wenn man einen Pager hat ... nochdazu hat man einige Komfortmerkmale die man sonst nicht hat.
Gruß
Jessy
Hi,
ja ganz lustig habe 1740 gebraucht und dem rechten sind die Stoßstangen abgefallen, als ich ihn mit 300 draufgebrettert bin, zum Glück war der Repairbuttom nicht weit weg
Gruß
Jessy
Hi,
und alles Wiederholungen.
Gruß
Jessy
Hi,
ja Mattig macht die Grills, kannst dann die Kamaileiste nehmen. Das oder so ein ähnliches Thema hatten wir schon. Siehe: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=003389
Gruß
Jessy
Die Hotline ist nicht kostenlos, ist aber auch keine Teure 0180/0190ger Nummer.
Mit der Sicherung muss ich nachschaun, was wir für eine drin haben, wir haben das Kabel verwendet zum Anschluss an der Batterie was dabei war.
Gruß
Jessy
Hi,
nein habe diese nicht auf dem Computer, sonder mir immer die Varianten aufgeschrieben, die es beim Corry sind.
Gruß
Jessy
Hi,
fragt mal Danilo, der hat welche sich gekauft und verbaut. Sieht net schlecht aus
Gruß
Jessy
Hi,
eben finde ich auch!! Sei froh das du ihn noch hast, stellt dir vor diese Deppen wären schlauer gewesen, dann wärer evtl. weg.
Klar ist es so auch ärgerlich, aber hast dein Auto noch.
Gruß
Jessy
Hi,
das ist leider kein Mod. 92 das erkennst auch an der Haube und den Scheinwerfern, Blinkern vorn.
Aber trotzdem ist doch ok. Das mit der ABS Leuchte würde ich an deiner Stelle aber nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gruß
Jessy
Hi,
finde die Kombination von Thomas auch gut. Auch ein schönes Fotos auf unserer Südpage mit lackierten Mattiggrill und Grillspoilerleiste: http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/aspen2001/05g.jpg
Gruß
Jessy
Hi Andi,
frag doch mal den Andreas Wöbking, der hat wowas auch gesucht, glaub irgendwie über Renault ist er dann dazugekommen.
Gruß
Jessy
Hi,
wegen dem Foto frag mal Michael Arndt.
Gruß
Jessy
Hi,
ja der gelbe Fotos sind auf unserer Südseite. Fahrer ist auch im Forum, VWRacer heißt er.
Gruß
Jessy
Billig sind die Teile nicht, aber wenn du im CCG bist kannst du ja mal Stefan Schwenk ne Mail schreiben da bekommst es garantiert zu einem guten Preis.
Ich habe damals ca. 210 oder 220 DM pro Gurt ohne Polster bei einem Händler gezahlt, haben aber auch 4 Stk. bestellt, ich glaube normal werden die für 229 - 250 oder so verkauft ohne Polster.
Achso hab nachgeschaut der heißt asm autocontrol II
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß
Jessy
Hi,
empfehlen kann ich dir die von Schroth (aber die mit Rolle die elektrisch sind). Die kann man dann aushängen und so können dann auch hinten welche sitzen.
Eintragen musst die nicht, wenn du die an den Befestigungspunkten wie in der Anleitung beschrieben festmachst.
Gruß
Jessy
Hi,
was war es?
Gruß
Jessy
Hi,
ist bei unserem Golf auch so, ist eindeutig die Tachowelle. Wenns wärmer ist, ist es aber weg, ist immernoch die gleich drin ...
Gruß
Jessy