Hi,
fragt ihn halt mal an, ob man bei mehreren Rabatt bekommt und macht eine Sammelbestellung, sind bestimmt mehrere die die schöne Abdeckung haben wollen.
Gruß
Jessy
Hi,
fragt ihn halt mal an, ob man bei mehreren Rabatt bekommt und macht eine Sammelbestellung, sind bestimmt mehrere die die schöne Abdeckung haben wollen.
Gruß
Jessy
Hi,
ein paar Postings weiter unten verkauft IL-MONA 2 ihren 2.0er in Österreich.
Gruß
Jessy
Na dann kein Problem siehe oben
Mfg
Jessy
Hi,
ich weiß ja nicht was unter Zentralschweiz fällt. Aber Olli und Patrick sind aus der Schweiz, glaube Nähe Zürich.
CCG Schweiz gibts auch
Gruß
Jessy
Nee nix umgebaut, beim VR6 vorher auch - vielleicht gibts Probleme wenn man 2,20 ist, aber das ist ja eher nicht die Regel Weiß ja nicht wie groß du bist.
Gruß
Jessy
Hi,
also Rene ist 1,93 m groß und 0 Probs Klar der Sitz wandert in den Keller aber ist er hat noch genügend Spielraum.
Gruß
Jessy
Hi,
hatten wir beim Golf auch, war ein Radsensor der defekt oder verschmutzt war.
Gruß
Jessy
Kannst ja mal ein bißchen dich rumhören, die Unterschiede bei den Versicherungen sind groß vielleicht wirds dann doch noch was
Gruß
Jessy
Ja die Farbe ist von die gleiche wie bei dir. Hast deine Stoßstange repariert?
Danilo hat Recht es ist Twilight Violett perleffect
Gruß
Jessy
Hi,
dragon green ist net schlecht, aber für mich mit die schönste Farbe ist: selten und schön
Aber Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß
Jessy
Hi,
glaub da gibts so einen Reparaturkit und der kostet nicht viel. Musst mal unter Suche schaun.
Gruß
Jessy
Hi,
super, auch ne schöne Farbe
Zum nächsten Südtreffen darfst net fehlen!!
Gruß
Jessy
Hi,
naja die sehen nicht gerade toll aus finde ich, der Subaru hat noch nen Heckspoiler so groß wie Tuning bei ABT in den 70/80gern
Ist halt Geschmackssache.
Gruß
Jessy
Hi,
schick mal rüber das Bild.
Gruß
Jessy
Hi,
eine sehr gute Beschreibung findest du auf Andreas Wöbking seiner Seite. Link findest du bei uns auf der Südpage.
Gruß
Jessy
Hi,
auch von uns herzlichen Glückwunsch
Kannst ja mal auf die Page von Robert gehen, da sind ein paar Tips mit dem Nachwuchs und dem Corry.
Grüße
Jessy & Rene
Hi Michi,
will jetzt wohl doch deine "Freundin" einen? Hast du ihr die Bilder gezeigt auf der Page?
Gruß
Jessy
ja ist für alle CCGler
Mfg
Jessy
gut, aber dann solltest auch den Relaissatz haben, ansonsten hast ne Discobeleuchtung
Aber Xenon ist schon geil
Gruß
Jessy