Hi,
mit Automatic normale Fahrweise 8 - 9,5 Liter und sehr zügig 10 - 11,5 Liter Super Plus. Der Vr6 bei Vollgas 13 - 14,5 Liter auch mit Automatic.
Gruß
Jessy
Hi,
mit Automatic normale Fahrweise 8 - 9,5 Liter und sehr zügig 10 - 11,5 Liter Super Plus. Der Vr6 bei Vollgas 13 - 14,5 Liter auch mit Automatic.
Gruß
Jessy
Hi,
mein Arbeitskollege auch, war ziemlich oft in der Werkstatt und das war nicht billig. Das zeigt wieder: Aussehen ist net alles ...
Gruß
Jessy
Hi,
dann kannst ja wieder Einspruch einlegen und es drauf anlegen (hoffe bist Rechtsschutzversichert) so hat es Rene´s Vater auch gemacht und hat Recht bekommen. Weil warum sollte man net um sein Recht kämpfen, wenn man im Recht ist.
Gruß
Jessy
Hi,
so wie bei Zoran die weiß/roten das ist Spitze
Nur nich unterkriegen lassen Zoran.
Gruß
Jessy & Rene
Hi,
finde die Klarglasrl auch net gerade ansprechend schön ...
Du hast weiß/rote vergessen das wäre meine 1. Wahl
Wäre echt schön wenn in-pro sich da umstimmen lässt und richtig schöne "normale" rote, weiß/rote, schwarze .... rausbringt.
Gruß
Jessy
Hi,
glaub das hatten wir letztens schon mal.
Würde es auch gut finden.
Gruß
Jessy
Ja dann bekommst es net eingetragen, das Teil von inpro ist mit Zulassung und auch am Tag funktioniert es. Es gab ja schon welche aber die funktionierten nur bei Nacht.
Gruß
Jessy
Was ich noch vergessen habe: Das Teil funktioniert auch am Tag und ist mit Zulassung lt. dem Bericht.
Nein weiß ich leider nicht, aber vielleicht macht Stefan ne Sammelbestellung wenn sich genug dafür interessieren
Mfg
Jessy
Hi,
ich habe heute auf Kabel "Abenteuer Auto" angeschaut. Da kam ein Beitrag über Head up Display (so sieht man die Geschwindigkeit auf der Windschutzscheibe). Am Sonntag ca. 12 Uhr kommt die Wiederholung oder hier schaut hier Link
Leider nicht ganz billig das Teil
Gruß
Jessy
so heißt ein Artikel in der aktuellen ACE Lenkrad (Clubzeitschrift des Auto Club Europa) und was mußte ich da leider sehen:
bei Verlierer der PKW bis 11 Jahren war der Corrado mit 32,6 % dabei (Durchschnitt 23,6) danach kamen noch Renault Espace 33,7% Renault 21 34%, Seat Ibiza 36,9%, Seat Marbella 37,8 % Gewinner waren Mercedes SL 6,8%, Porsche 911, Toyota Carina, Subaru Legacy, Mercedes E-Klasse
Immerhin ist bei den PKW bis 3 Jahre der Opel Calibra bei den Verlieren auf den Vorletzter mit 14,3% Wurde der überhaupt bis 1999 gebaut?
Unter der Tabelle stand noch: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDie Tabelle zeitgt, wie es um die Qualität der meistgefahrenen Autos im Alter von bis zu 3,5,7,9 und 11 Jahren bestellt ist. Der Prozentwert gibt an, bei wie vielen Autos dieser Baureihe schwere Mängel festgestellt wurden.
Da müssen ja viele Corrys rumfahren mit "schweren Mängeln", kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, oder was meint ihr dazu?
Mfg
Jessy
Hi,
Thomas hat Recht, ist wie beim Golf: links hinten mit dem Riemen der Verbandskasten und Innenseite Abschlußblech in so einen Halter kommt das Warndreieck.
Mfg
Jessy
Hi,
Car Guard Viper ist ähnlich nur teurer, von Benxon würde ich auch die Finger lassen.
Gruß
Jessy
Wenn das Prob mit dem ABS kommt wenn du durch Schläglöcher fährst oder Huckel oder es nass ist, dann kann man schon fast sicher sagen, das es ein Sensor ist, vielleicht hast auch Glück und der ist nur verdreckt.
Mfg
Jessy
@xfirex1000
Du meinst wohl spätestens wenn er benötigt wird für einen Unfall
Wegen dem Link habe ich dir eine Mail geschickt.
Gruß
Jessy
Hi,
du kannst auch das Geld über Ebay zurückholen (3 Stufen wenn ich mich Recht erinnere) sind so eine Art Mahnung. Allerdings bekommst net alles wieder, weiß aber gerade nicht wieviel, musst mal nachlesen.
Gruß
Jessy
Hi,
auf Stefans Links ist es richtig eindeutig zu erkennen.
Wenigstens einwas an dem Auto was mir gefällt.
Gruß
Jessy
Hi,
wenn du das so meinst: Wenn man langsam beschleunigt geht er einige Umdrehungen nach unten und dann schaltet er. Ja das ist normal - hat unser VR6 und unser G60 gehabt bzw G60 hat es noch.
Gruß
Jessy
Hi Blue,
sieht ja jetzt schon echt "geil" aus Saubere Arbeit!! Und das die Farbe stark ist, das hab ich dir ja schon mal gesagt
Und das Leder ....
Super Sache von deinem Kumpel das er dir so unter die Arme greift
Bin mal gespannt wenn der fertig ist, dann schaun alle so
Gruß
Jessy
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Hi,
ziemlich selten, Deeptrothhat mal was von 25 Stk erzählt bzw das es noch 25 Stk. gibt, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Jessy
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]
Vorher Termin ausmachen und das Auto reservieren lassen, sollte gehen für einen Tag. So haben wir es auch gemacht, als wir den Wagen aus Bielefeld geholt haben.
Mfg
Jessy