Hi,
die Zeitung gibts ja erst seit Montag und ich glaube besser als nix ist es auf alle Fälle.
Wenn die die Seite getestet hätten, wer weiß was dabei herausgekommen wäre ...
Gruß
Jessy
Hi,
die Zeitung gibts ja erst seit Montag und ich glaube besser als nix ist es auf alle Fälle.
Wenn die die Seite getestet hätten, wer weiß was dabei herausgekommen wäre ...
Gruß
Jessy
HI,
habs gelesen, werde mich morgen drum kümmer. Sportsline wird aber gerade umgebaut. Ich schau da mal ins neue VW Zentrum.
Schreib dir per Mail zurück.
Gruß
Jessy
Hi Mike,
habe dir ne Mail geschickt.
Gruß
Jessy
Hi,
geht eigentlich nur per Spedition, da für Packetdienste und Co zu schwer. Am besten auf ne EW packen lassen.
Musst mal schaun ob du net billiger wegkommst, wenn die alle einzeln über nen Packetservice verschickst, denn da kosten die Packete beim gleichen Gewicht, egal wohin in Deutschland, gleich viel. Bei Speditionen kommt es auf die Entfernung drauf an.
Hoffe konnte dir helfen
Gruß
Rene
Hi,
ja ist möglich. Lt. meinen Versicherungsmensch.
Mfg
Jessy
Hi,
endlich hat es geklappt, die Page von Klaus ist in der Computerbild die ab Montag rauskommt (Ausgabe 6). Seite 156 unter Auto und Verkehr.
Gruß
Jessy
Hi,
schau mal auf Zorans Page. Er hat was drauf wegen den Felgen ... vielleicht hilft es dir.
Gruß
Jessy
Hi,
ja fast zu schade um mit dem zu fahren. Die Farbe ... leider sind die Bilder etwas klein
Gruß
Jessy
Hi,
bei Zoran auf der Page sind auch Bilder von Sidmarkers ...
Gruß
Jessy
Hi,
ja sind orange.
Gruß
Jessy
ok super und danke.
Hab schon Angst bekommen, weil den schickt der ja nie vorab runter ...
Gruß
Jessy
Hi,
bald gibts die von in. pro legal
Aber es haben bestimmt einige hier im Forum die "ABE".
Gruß
Jessy
Hi,
brauch man eigentlich dazu einen Brief?
Weil wenn ich mir das Auto holen will, habe ich es ja noch nicht gekauft ... also habe ich ja den Brief noch nicht.
Gruß
Jessy
@Kai,
der hat keine mehr
Gruß
Jessy
Hi,
ja gibt schon welche: z. B. Susi (G60st)Windy usw
Komm einfach auf das nächste Südtreffen (Neufahrn) und du lernst einige kennen
Gruß
Jessy
Hi Nico,
der Link funzt net.
Gruß
Jessy
Hi,
bei mir war eine 63 Ah drin, habe jetzt bei Stefan eine mit 65 Ah drin, von den Abmessungen gabs aber noch eine größere 75 Ah.
Die größere Lichtmaschine wurde bei G60 mit Klima und bzw oder Winterpacket verbaut. Bei VR6 weiß ich es nicht. Müßte aber genauso sein.
Gruß
Jessy
Hi,
eine Spedition macht sowas. Wird aber nicht billig, versuche alles auf eine Europalette (120 * 80 ) zu bringen. Preis kann man so pauschal nicht sagen, da du ja nicht geschrieben hast, wohin es geht.
Mfg
Rene
Hi,
sieht gut aus.
Sind das die Sidemarkers von Hella?
Gruß
Jessy