HI
Kannst du beides bei mir bekommen.
Hab ich selber auch schon am Corrado gemacht, da meiner keine ZentralV und auch keine el FH hatte (blöde Kurbelei!!)
Der Aufwand ist nicht sehr groß
Beiträge von Rafael
-
-
Hi
Bei mir sind die Endstufen in der Mulde der boden ist aus MDF der Wechsler ist in der hinteren seitenwand (rechts hinter kotföügel) eingebaut. -
Hi
Der Filter würde mich auch interessieren
sleepi gibt es eine Adresse von der Firma?sind die im Netz zu finden? -
Hi
Hast du eine Komplett Anlage ab Kat oder nur den ESD?
Ist dieser Auspuff beim G60 auch so laut? -
Hi
Speedy : Hast du bei vollem Tank Gemessen?
Wenn ja Fah doch mit fast leerem Tank zu unseren grünen Freunden. -
Martin: Hast du einen G60 oder einen 16V als Basis für deinen umbau genommen??
-
Hi
Es sind verschiedene Bohrungen in den Türen ,es kommt auf die Stellmotoren an -
Hi
Wenn du welche brauchst kannst du dich an mich wenden.------------------
Exclusiv Car SystemsGruß Rafael
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Mein Wechsler passt leider nicht ins Hadschuhfach wegen klima
Habe ihn im kofferraum in der rchten seite eingepasst und die Endstufen in der reseverad mulde in einem doppelten boden. wenn der Sub as dem Kofferraum entfernt ist habe ich keinen Platzverlust------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Kannst dich bei Fragen an Mich wenden hab eine nachgerüstete ZV mit Alarm drin. wenn du etwas brauchst kannst du dich auch an mich wenden------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Find ich super,kannst mir auch die Schaltpläne M@ilen
Danke im voraus------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
HI Mathias
Es sind Audio SYstem Woofer der Preis für den 10´ 399.- und für den 12´ 499.- incl. gehäuse in blau oder schwarz
------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Hab eine lösung für dich, einen sauber klingenden sub mit Basreflex im 29lGehäuse mit 10´Bass oder 46l mit 12´ Bass Belastbar 250W sin beide. der Klang sehr sauber und Präzise------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Stingray11: Dadurch daß die Dämpfer immer zusammen gedrückt sind ist deren belastung um ein vielfaches höher als mit org. Federn, das kann dazu führen das die Dämpfer undicht werden------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
@ VR-Mike:ist schon möglich,din jedenfalls voll zufrieden.
Ich kann die sport und high sport II nur empfehlen, was kompfort und härte angeht.
Meiner ist ca.50/40(45)mm tiefer------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
FK Federn werden in deutschland gefertigt,das die brechen höre ich zum ersten mal.Bei Jamex Federn ist bekannt daß die sich nochmal um ca.20mm setzen.
Tom ich kann dir die FK-Federn für 219.- anbieen tieferlegung ca. 35-40mm
Andere Federwegsbegrenzer würde ich dir auch empfehlen da die org. meist mit der zeit weggammeln. Bei Fragen einfach eine E-Mail an mich------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Könnte auch mit der Unterdduck Pumpe zusammen Hängen bzw. unterdruck-hebel am Schloß? Probier mal den unterdruck schlauch an der Pumpe im Kofferraum abrzuziehen,dann müsste die türe auf gehen wenn du am Pin ziehst.Ein elektrik Prob. ist es nicht da sich der pin ja etwas bewegt.------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
HI
Der Teppich ist mit einer Kunststoff Schraube befestigt. Entferne die Ablagen unter dem Amaturen Brett der stopfer ist im motorraum hinter dem ABS steuergerät.Das kabel kannst du am Kühlwasserausgleischsbehälter befestigen.
Beim Antennen Kabel im Radioschacht befindet sich ein zusätzliches Kabel(schwarz) das ist die stromversorgung für den Antennen verstärker im Fuß der Antenne.Je nach radio schließt du das kabel an dem Remote kabel oder am ext.antennen verstärker anschluß an------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
Hi
Kommt darauf an welchen du meinst 10´ oder 12´ Leistung ca. 250-400W sin.
Warum willst du einen Bandpass??
Bassreflex klingt doch viel sauberer und die kontrolle ist auch besser.------------------
Corrado RS G60 schwarz
-
HI
TÜV will 71.- für die eintragung
@VR-Mike:die Sport version ist super habe ich selber drin gibt keine probleme. Das mit den Dämpfern ist warscheinlich eine ausnahme ,da es auch F&S Dämpfer sind und es lebenslange Garantie darauf gibt.------------------
Corrado RS G60 schwarz