Beiträge von Rafael
-
-
Ja Genau
Kennzeichen GP-***** oder liege ich da falsch?
FN Friedrichshafen genauer in Eriskirch findet ein treffen statt, siehe süd treffen.
Wenn du hin fährst können wir uns in oder bei RV Treffen und gemeinsam hinfahren -
Hi Micha
Dann war das dein Corri bei dem ZV und alarmanlagen stand Sa.in Neu Ulm.
Kommst du am 9.9.?? Nach FN??
-
Hi
Wenn ihr meine Dorboardssehen wollt, einfach eine mail an mich dann schicke ich euch das bild.
-
HI
Kann man die drosselklappe einfach so gegen die vom Audi austauschen??
Hat die einen größeren Querschnitt?
Wieviel kann man damit an PS und Nm rausholen?
Ich bin dem Tunig rausch verfallen -
Hi
Du kanns die öffnungen mit GFK(Glasfaserverstärkter Kunststoff) verschließen. Das zeug gibt es im Autozubehör Handel (zb.ATU)
-
Hi
Nach dem habe ich auch schon gesucht, habe nur gesehen daß das wasser am Hitzeschutzblech entlang gelaufen ist. Habe aber keinen schlauch gefunden
Würde mich auch interressieren wo der sich befindet. -
Hi
Kannst bei mir eine hifi batt bekommen.
Sick mir einfach eine E-M@il
-
HI
Die Bastuck ist schweinisch laut. ein kumpel von mir hat die dran, er dreht seinen corri in der stadt nie über 2000 u/min da er sonst pobleme bekommt .bei 180 auf der autobahn kann man sich fast nicht mehr unterhalten. mir ist sie zu extrem!(ca 96dB standgereusch)
Die supersprint ist nicht ganz so laut und der sound ist auch ok. -
HI
245Km/h ist bei mir moch nicht ganz vollgas.
Ab 245Km/h geht mir durch die hohen Öl Temp. leistung verloren. -
Hi
Da stimmt doch was nicht: bei 11°c außentemp. und 245 Km/h tatte ich gestern 144°c ÖlTemp. Wasser war bei ca 90-95°c .An was kann das liegen, Fahre 72er LR und RS Chip. (@T.Teibach:Kann es mit dem zündzeitpunkt etwas zu tun haben?)Wer hat auch schonmal solche ÖlTemp. gehabt?
-
HI
Dann ist das zeit relais vieleicht defekt.
Der Lüfter und die benzinpumpe laufen normalerweise 10 min nach. -
Hi
Gibt es die 3. Kühler Sufe nur beim VR6 oder auch beim G60?
-
Hi
wenn du welche brauchst kannst du bei mir bekommen. Schick mir einfach eine mail. -
HI
wo soll der hinpassen bzw. wie willst du ihn antreiben??
Ist aber bestimmt irgent wie machbar
-
Hi
oder in die Blinker da kommen die bestimmt auch super.
-
HI
RF ist schon super wenn der preis etwas günstiger wäre.
Ich habe bei mir einen Aliante lim. 12` drin und als front system DLS R6 mit UP1 HT.
Endstufen von Genesis.Was willst du denn für die woofer ausgeben?
P.S. wer ein bild von meinen Doorboards sehen will kann mir eine Mail schreiben dann schicke ich es ihm zu (doorboard für 2 16er)
-
Hi
Ich gehöre auch zu denen die nicht ins Technik Forum kommen.
Ist destimmt ein allgemeines prob. -
Danke
ist nett von dir aber zum spur einstellen 700km fahren ich weiß nicht da fahr ich leichter zum reifen-fritze um die ecke -
Hi
Ich habe ein kleines problem mit dem Sturz an der vorderachse.
Da ich ein sportfahrwerk verbaut habe kann ich die Werkseinstellung ja nicht übernehmen,oder doch?
Beide vorderen reifen sind an der innen seite etwa 2cm abgefahren sonst aber noch top.