Beiträge von Rafael

HI
    Na Super!!!!?????
    An was könnte es noch liegen??
    Vieleicht an den Hytraulik Schläuchen(Verstopft,Verbogen)sodass die pumpe erhöhte Arbeit leisten muß??
    Wer hat noch vorschläge an was es liegen könnte????????????

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

HI
    Ich war beim Keilrippenriemen wechsel dabei,bei mir treibt er G-Lader,Klima,Lima,Servo an der kleine Riemen ist auch neu,der ist für die Wasser-Pumpe.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    Habe heute eine neue Servo-Pumpe einbauen lassen,da die alte sehr laute geräusche gemacht hat.
    Nun meine Frage: Die neue macht auch geräusche,nur nicht so laut. ein Freund von mir hat auch einen Corrado,da ist die Pumpe kaum Hörbar,nur am anschlag.
    an was könnte es noch liegen????
    P.S. Keilrippen Riemen ist Auch neu.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi Michael
    Bei meinem ersten hatte ich einen Druch verlust,zwar nicht durch reiben,somndern durch ausgetretene Batteriesäure,die eines der Rohre zerfressen hat.(Bj.88)bei meinem Jetzigen kann das nicht passieren(Bj.12.91)und wartungs,lageunabhänige Hifi Batt.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    ene blöde arbeit ,bei meinem ersten Corr. sind die stifte bei wegmachen abgebrochen,bei meinem jetzigen sind die stifte nicht mehr mit einem sprengring sondern mit einer plastik Mutter versehen.
    Der ausbau ist aber sonst relativ einfach:
    Kofferraum auf,Abdeckung vonder Hekklappe entfernen(6 od 8 Schrauben)nur 1/4 umdrehung!
    Freie sicht auf das Blech ,Scheibenwischer und Spoiler atrieb,
    Mit einer Taschenlampe nach Plastikstiften im Blech suchen 4-5stück ,Mutter od. Splint entfernen.Achtung,der nummernschild Träger ist noc mit Doppelseitigem Klebeband Befestigt und an der unterseite umschließt er das blech

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    Ich glaube das geräusch kommt aus dem
    Zilinderkopg und nicht von den Pleueln.
    Meiner klappert bei ca.2250-2500 U/min

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    Wer hat eine idee woder dieses surren bei meinem Corrado Kommt?
    Beim Anlassen beginnt es für ein paar sekunden zu surren dann verschwindet es wieder.Während der Fahrt Kommt es auch in gewissen zeitabständen .
    Ich meine es kommt aus dem Motorraum vorne links.Zu welchem gerät könnte es gehören??

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    Am Besten du baust dir Doorboards für enen oder zwei 16er.Damit Hast du eine sehr große auswahl an Lautsprechern je nach geschmach für Akustik oder nur auf power.
    an Benny eine gute alage kommt ohne heck Lautsprecher aus.
    Wenn jemand fragen zu Car hifi im Corrado hat einfach eine Mail an mich.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    Hast du schon die neue FCKW-Freie Klimaflüssigkeit drin?
    Wenn nicht wird das nachfüllen etwas Teuerer als normal.Da auch div. Teile gewechselt werden müssen,war bei mir so.
    Das mit der Umluftklappe verstehe ich nicht.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz

Hi
    wo liegt Nußdorf??
    Laut PLZ ist das nicht soweit von nir entfernt (PLZ88410)
    Ist dein Corri vieleicht Antrazith?
    Ps die Aufkeber rückstände gehen auch gut mit Nitro-Universalverdünnung weg,danach mit sonax farbwachs nachpolieren.

------------------
    Gruß Rafael

Corrado G60 schwarz