Hmmm da bin ich leider noch auf Urlaub!! Die Woche drauf wäre möglich!
Wie viele hast du schon in deiner Liste aufgenommen?
Gruß
Michael
Hmmm da bin ich leider noch auf Urlaub!! Die Woche drauf wäre möglich!
Wie viele hast du schon in deiner Liste aufgenommen?
Gruß
Michael
Ich finde das eigentlich sehr gut das ich nur mehr ganz selten Corrados sehe, das macht ihn ja so besonders!
Vor ein paar Jahren habe ich wesentlich öfter einen gesichtet, die waren allerdings meistens total hinüber wie die Insaßen!
Inzwischen fahren bis auf ein paar Ausnahmen nur mehr richtige Liebhaber einen Corrado...
Ich werde absofort Zettel bezüglich Clubgründung und die url dieses Forums hinterlegen, wenn ich irgendwo einen Corrado sehe! Kommt in Wien ohnehin nur sehr selten vor!
Zitat von KlausEigener Bereich ist selbstverständlich möglich, aber nicht so wie beim CCG. Die haben ein eigenes Forum mit eigener kennung/passwort. Zum CCG gibt es nur eine Verlinkung.
Also ohne eigenen Zugriffsschutz können wir das gerne machen.
Perfekt ist sicher hilfreich das es speziell in der Anfangsphase viel zu besprechen gibt!
Gruß Michael
Hmm vielleicht ist ja Klaus noch so nett und öffnet für uns noch einen eigenen Bereich so wie es den bereits für den CCG gibt?!
Gruß Michael
Zitat von Matl80
Kannst du mir mal deine Telefonnummer per PN schicken, dann können wir uns einen Tag ausmachen damit wir uns mal treffen können, bzw damit du mal eine runde mit meinem G mitfahren kannst (Auspuff ist schon repariert)
Nur konnte ich heute nicht, da ich bis jetzt in einer sitzung war...
Hab dir eine PN geschickt
Gruß Michael
Finde ich eine ganz tolle Sache!! Wäre sofort dabei!
Ich würde vorschlagen das auch unter http://www.vwcorrado-forum.de zu posten, da gibt es nämlich auch noch einige Corradofahrer aus Österreich!
Gruß Michael
Wenn bei diesem ständig auftretenden Problem kein Fehler ausgegeben wird, könnte es am Steuergerät liegen.
Wenn er nur auf 3 Zylinder läuft kann es eigentlich nicht an der LamdaS liegen...
Hab ich lackieren lassen ...
Sieht gut aus!
Sieht wirklich gut aus!
Die Türgriffe hätte ich nicht verändert, aber das ist halt Geschmacksache.
Ein Foto hätte ich noch für euch! Unten ist das neue VR6 Triebwerk kurz vor dem Einbau zu sehen!
Ja denke schon da ich mit den originalen Schrauben von VW fahren kann!
Mußte weder Distanzscheiben verbauen noch bördeln!
Freut mich, daß er euch gefällt!
Das ist das 16" BBS RC Rad kugelpoliert auf 215/40.
Der Corrado ist auf einer unebenen Wiese geparkt vielleicht sieht er dadurch nicht so schön tief aus.
Hab das KW Gewinde drinnen und im Moment ist er 4,5cm tiefer als Serie. Ich bekomme auf ebener Straße noch 2 Finger zwischen Reifen und Radkasten.
Ach ja ich bin aus Österreich und da gibt es ja leider die 11cm Regelung!
Hallo!
Hab am Wochenende einmal spontan ein paar Bilder von meinem gemacht!
Da es eine spontane Aktion war habe ich vorher keine Putzaktion gestaret!
mfg Mike
Meine Werkstatt konnte nach langer Fehlersuche endlich das Problem lösen!
Ursache war ein defektes Einspritzventil!
Jetzt mach das Fahren wieder richtig Spaß!
Die BP wurde schon überprüft, habe das Problem auch im Teillastbereich. Du hattest das Rucken ständig oder?
Danke für eure Hilfe! Vielleicht kann das Problem nun endlich behoben werden!