BMW hat ein beheiztes Schloß als Sonderausstattung auf der Fahrereseite z.B beim E36 verbaut!
Einfach an der Türschnalle ziehen und schon wird's warm!
Gruß Michael
BMW hat ein beheiztes Schloß als Sonderausstattung auf der Fahrereseite z.B beim E36 verbaut!
Einfach an der Türschnalle ziehen und schon wird's warm!
Gruß Michael
Zitat von Morpheus23_03es gab doch Schweden/Norwegen Modell die das Serie hatten oder?! zumindestens existiert ein Schaltplan.
Sollte dann ja nicht so schwer sein das umzuklemmen.
Mich würde das auch interessieren! Wie soll das dann funktionieren? Sobald der Schlüssel abgezogen ist leuchtet das Licht nicht mehr oder verstehe ich das falsch?
Gruß Michael
5. Platz (Mike), ist wirklich nicht leicht da fast nichts erkennbar ist!
Ein Albtraum!
Danke für eure Hilfe!
Mir würde das S8 Design auch zusagen, aber die Felgen sollen ja auch meiner Freundin gefallen!
Stimmt die SMC RS sehen top aus!
Gruß Mike
kann mir keiner weiterhelfen?
Meine Freundin hätte gerne die im Anhang ersichtlichen Felgen auf ihrem Beetle!
Gibt es einen Spezialisten unter euch der mir die genaue Bezeichnung nennen kann?
Ich weiß nur das es sich um 18"er handelt!
Danke,
Grüße Mike
Wie schon vorher erwähnt könnte es die Steuerkette sein. Aber ist von hier aus nicht so leicht zu beurteilen! Hat er das Gas noch gut angenommen oder ist dir vielleicht sonst noch was aufgefallen (schwarzer oder blauer Rauch?)
Am besten wird es sein wenn du nicht mehr damit fährst und das VW beurteilen läßt wenn du nicht selber mit dem Zerlegen beginnen willst!
Viel Glück noch!
Sei mir jetzt bitte nicht böse aber wenn du dir einen Corrado zulegst solltest du entweder Ahnung vom Schrauben haben oder genügen Geld verdienen damit du dir die Reperaturen in einer Fachwerkstatt leisten kannst!
Wenn keines von beidem zutrifft hast du das falsche Auto gekauft! Hast du gedacht das ein 13 jahre altes Auto wenig in der Erhaltung kostet?
Die Fehleranalyse im VW Betrieb ist sicher nicht so teuer macht aber in diesem Fall Sinn! Wenn du dir nicht sicher bist woran es scheitert laß den Wagen stehen und laß ihn von VW abholen oder besorg dir eine Schlepphilfe!
Hab dein Auto schon unter Autoscout gefunden --> http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=pmw2bytpqjz
Mich würde interessieren weshalb du dein Auto um viel Geld herrichtest und danach verkaufst weil dir plötzlich einfällt das er zu langsam ist?
Mein Geschmack ist er nicht, die schöne Linienführung geht total verloren. Besonders auffällig ist es bei dem Bild unter Autoscout wo das Heck deines Corrados abgebildet ist!
Gruß Michael
Ist schon gelöscht!
Edit: War 2 min zu langsam
Zitat von Ilyasder spass beim BMW fahren beginnt erst ab 6 Zylinder...
alles was dadrunter ist, ist rentnerwagensetz Dich mal in so einer schönen 328 oder besser einen M3
da ändert sich die Meinung über einen BMW drastisch
M3 macht Spaß, 328i oder 330i sind nicht so der Bringer! Ein VR6 vermittelt die Leitung da wesentlich besser...
Zitat von CorradoVR6Nix spezielles. Corrado liegt noch bis Mitte September auf Eis. Dann ist endlich Gerichtsverhandlung wegen dem LKW. Hoffe das ist in der 1. Instanz geklärt.
Wie hältst du das aus so lange nicht damit zu fahren?!
Danke noch einmal das du mir damals das Steuergerät geborgt hast, die Probleme hat allerdings ein defektes Einspritzventil verursacht!
Wie schon von Stefan erwähnt kann ich diesmal leider auch nicht mit dabei sein!
Bin aber schon sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt!
CorradoVR6: Schon lange nichts mehr von dir gehört! Was gibt's neues?
Laut VW sind die "normalen" Sportsitze auch von RECARO!
Das hat zumindest der Typ von VW behauptet als er damals meinen Corrado neu verkauft hat!
Gruß Michael
Bin fix dabei!
Gruß Michael
Muß Klaus da vollkommen Recht geben!
Temperaturprobleme gibt es beim VR6 generell keine!! Mit der Zeit bilden sich im Kühler nur so viele Ablagerungen, daß die Kühlung nicht mehr richtig funktioniert! Ist aber nach mehr als 10Jahren auch logisch.
Mit meinem neuen Kühler komme ich bei 30Grad Außentemperatur +aktiver Klima bei Vollastfahrten nie über 110° Öl und 90° Wasser!
Was das Warmfahren (max.3000Upm) angeht, warte ich immer bis das Öl 92° (dauert bei 20° Außentemp ca. 11km) erreicht hat! Im Handbuch steht allerdings das hohe Drehzahlen nur solange gemieden werden müssen bis 50° Öl angezeigt werden!
Gruß Michael
Stimmt wenn der Motor aus ist wird dieser Fehler immer angezeigt!
Meine Werkstatt war schon 2 mal so clever und hat den Geber umsonst getauscht!
Beim ersten mal wußte ich es auch noch nicht und habe umsonst gezahlt!
Gruß Michael
@ Stefan
Bin am 13. & 14. dabei, hab dir schon ein Mail geschickt!
Gruß Michael
Ist von meiner Seite OK!