normalerweise baut man die von innen nach aussen aus...
tomas
normalerweise baut man die von innen nach aussen aus...
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geändert... ist nen fehler in der matrix
tomas
stimmt achse ist nicht nötig der corrado joe bietet da nen spezial motorlager für an...
tomas
1. nimm das g 052 162 A2 ist nen 1 Liter gebinde von vw.kostet ca 13,15€ pro liter.
3. ich würde es ablassen und neu rauf machen. tut ja nicht weh. allerdings muss beim automatik eine bestimmte öl temp anliegen bei der kontrolle der füllmenge, ich denke an der stelle wird es schwierig.
tomas
übernehmen kannst du im prinzip die karosse, die batterie und die ze selbst. motormässig kann nichts bleiben.
steuergerät mit vr kabelbaum sollte klar sein. und sonst geht an anbauteilen auch nichts altes..
tomas
kontrastmittel wird nur bei vermutungen auf undichtigkeit beigefüllt. ansonsten: es ist normal das eine klimaanlage kältemittel verliert. daher muss nicht immer was undicht sein.
tomas
schnell ist was anderes aber ich hatte in letzter zeit kaum zeit..
tomas
3 mehr und auch der von stefan ist jetzt mir dabei
tomas
den hat er nur dann nicht wenn die schaltung hin ist..
tomas
ansonsten ist klemme 15 schon richtig....
tomas
nochmal 2 dazu gekommen eben
tomas
der sieht schon ganz gut aus...
tomas
wenn ich schon nen audi türgriff habe soll der auch richtig funktionieren. einen kontaktschalter finde ich persönlich ist nur eine notlösung..
tomas
universelles von larrys? das ist rausgeworfenes geld..
und nicht vergessen: die reinen audi griffe bringen sind nicht das komplette material. es wird noch einiges mehr gebraucht um die mechanik zu adaptieren..
tomas
die griffe alleine sind preislich nicht zu unterschätzen
tomas
bei ebay nen komplett set a6 für 80€ ? link oder artikelnummer bitte..
tomas
wenn man die hässlichen typ 89 griffe nehmen will kriegt man nen set komplett für 50€ aber wer will die schon? ich rede hier von den a6 griffen... und da ist man mit teilen bei 200€
tomas
warum umrüsten?
es gibt nen retrofit kit und gut, dann befüllt man das alte system mit r134. ich mache das seit 9 jahren so und hatte noch nie probleme..
tomas
das ist ja leicht zu prüfen, wenn die pumpe länger läuft und pumpt ist es ne undichtigkeit im system.
ich hatte auch schon korrosion am stecker der an der zv pumpe stzt. würde ich daher auch mal checken..
tomas