Ist der CCG Preis, normal keinen Plan was das kostet.
tomas
Ist der CCG Preis, normal keinen Plan was das kostet.
tomas
Das mit dem Rabatt den der Händler beim Werk/VZ bekommt ist teilweise richtig. Es gibt unterschiede in den Bestellarten: Zustellung, Sonderauftrag, Monatsauftrag. Da liegen jedes mal andere faktoren und Einkaufspreise hinter. Das aber ausführlich zu erleutern würde hier den rahmen sprengen. Auf jeden fall kann jeder händler seine preise anpassen, wenn das auch keinen wirklichen sinn macht, da alle teilepreise zu ändern ein tierischer aufwand ist. Und wie das mit den ausländischen händlern ist kann ich nicht beurteilen.
tomas
Also zum Preis kann ich dir gerade mal nix sagen, aber Volkswagen gibt den Händlern Preise vor, an die können sich die Händler halten, können sie aber auch lassen. Also wenn du schwankungen hast könnte das darauf beruhen. Das andere ist evtl. das volkswagen am 1.12. eine preiserhöhung gefahren hat. Vielleicht fallen deine auskünfte dazwischen?
tomas
Ich fahre komplett die halter vom t4, da wackelt gar nix mehr!
tomas
Also der Verstärker sitzt meiner Meinug nach mit in der Türablage, von dort aus wird dann auch vorn und hinten angesteuert oder? Also ich habe momentan nen sony radio an dem originalem Aktiv system, aber mit getauschten front und heck system, ist kein problem.
tomas
ach ja ich glaube die im corrado sind gamma 3, war zumindestens in meinem US g60 drinne.
tomas
Die gti wischer sind sicherlich geschmackssache, aber sehen real weit aus besser aus als auf den bildern.
In altwarmbüchen sind eigentlich soweit ich weiß alle vom design her zufrieden. ABer wie gesagt geschmackssache.
tomas
Die Panasonic passen aber meines wissens nach nur bei gamma 4, aber müsste das nicht noch das gamma 3 sein?
tomas
Habe das auch gehabt, habe das Aktiv System gehabt (Radio Gamma Hersteller Philips) dazu nen CD wechsler von Philips. Lief astrein, habe jetzt allerdings doch meine alte anlage wieder rein gebaut. Daher wenn du auch nen philips radio von vw hast, mele dich mal. Kannst evtl meinen Wechsler haben.
tomas
Nicht so ganz olaf, aber es ist möglich die dämpfer vom w8 zu übernehmen und dann einzubauen, es sind aber nicht die exakten halter wie beim w8 die kommen dann aus ner anderen karre im konzernbaukasten. Ich habe es aber nur beim vr probiert da passt das , da der in der mitte vom motorraum sitzt( nicht ganz mittig) beim g60 oder 16v keinen plan, aber evtl. werde ich die an meinem winterauto auch dran bauen, dann mach ich mal bilder und stelle sie auf die hp.
tomas
Fahrwerk ist nen Weitec, Gutschten habe ich mir schon angesehen, steht nix bei von Distanzscheiben, und die richtigen komponenten sinds auch. Habe ich alles verglichen. KOmisch das alles...
tomas
scheint eher als würde der teller vom stossdämpfer schleifen an der felge/reifen. Was kann man da tun ausser diszanzscheiben? sind aber vw serien felgen mit freigabe für corrado...
tomas
Habe seit gestern mein Fahrwerk im G60 drinne. Nun heute zur Arbeit , schleifgeräusche von der hinterachse, aber schleift nichts, räder sind freigängig. Fahrwerk ist auch für nen g60. Woran kanns liegen?
tomas
Also bei nem einarmwischer dürfte es probleme geben. Da man nur diesen Arm für die wischer nehmen kann.
Wischergebnis ist hervorragend, aber das wurde im forum ja auch schon gepostet. schaut mal nach im verkaufe forum , wischer sets spezial.
tomas
Die vom Passat B4 sollte passen.
tomas
Kann man auch in Deutschland wieder befüllen lassen!
tomas
Habe das Problem auch bei meinem US g60. Habe die Welle getauscht aber keinen Erfolg gehabt. Ich kenne Das von alten Benz . Die hatten da probleme mit der GRA. Kann das bei Corrado áuch sein?
tomas
ist eigentlich nicht so schwer rein zu bekommen. Eher das einstellen das auch das angeleuchtet wird was soll
Aber es ist möglich, gell Frau Schröder?
tomas
Habs mal anfangs bis 230 getestet, amcht zwar keinen sinn bei regen aber egal. SIe wischten astrein.
tomas
Also ich habe anfangs kurz vor Kaunitz noch 188 Ecken gelöhnt, dann 150 und momentan zahle ich für sie 115,30 , komplett ,noch fragen?
tomas
Ach ja nein für hinten gibts die (noch) nicht.
Die Kappe kannste die originale nehmen.
Und ja ich arbeite bei VW und bekomme deshalb nen paar mark rabatt. Und deine Preise sind nicht richtig!
preis ist
6x1955409A+ 6x1955410A je 17 EUro plus Steuer.
6x1955425B+ 6x1955425C je 13 Euro plus Steuer. Ergibt zusammen 136,13 incl. Steuer.
Aber der Preis ist in den letzten 3 monaten wie gesagt bereits gefallen , und dann wieder etwas hoch gegangen , wird vermutlich jetzt so bleiben. Ach ja sind im Zubehör noch nicht erhältich!
tomas
Sorry Focke warst schneller. Ja ist CCG Rabatt mit Berücksichtigt!
tomas
Genau die sind es! Preis momentan 115,30 inkl. der beiden wischerarme und wischer selbst.
tomas