Das Wappen wurde so auch verbaut am KarmannMobil von VW, sollte jeder VWN Händler im Karmann **** finden, ich habe es da auch gefunden und mir bestellt. Ist allerdings nicht ganz günstig!
tomas
Das Wappen wurde so auch verbaut am KarmannMobil von VW, sollte jeder VWN Händler im Karmann **** finden, ich habe es da auch gefunden und mir bestellt. Ist allerdings nicht ganz günstig!
tomas
noch habe ich ja keine gebrannte neuversion also nur die originale, aber die schießt er immer wieder raus! Aber ich bekomme nachher leihweise ne neue cd mal schauen ob er die nimmt !
tomas
nein nein, habe ne originale cd, nicht der neueste stand und habe die möglichekit ne neue cd zu bekommen, und könnte mir sie auch brennen, um mir das geld zu sparen, aber nimmt die kiste von navi rechner überhaupt gebrannte cd´s`??
tomas
muss ich mal nach schauen!
tomas
ja den suche ich nicht, das trennt sich auch noch mal vor der fahrertür irgendwo laut ****. und da ist so nen winkelstück, aber das finde ich nicht um es wieder anzuschließen!
tomas
Das Druckrohr das auf der fahrerseite zur tür geht ist bei mir nicht mehr verbunden mit de´m rest, ich habe nach gesehen kann aber das winkelstück an dem es dran sein soll nirgends sehen, weiß jemand wo diese leitung lang läuft?? Muss sonst erstmal wieder auf normale türgriffe zurück rüsten. Ach ja 91er g60.
tomas
der rechner schmeisst bei mir immer die cd raus , und sagt keine drinne. Woran kann das liegen cd ist für das system und auch ok also von der beschaffenheit her. keine kratzer oder so. Kann ich mir ne neue cd auch brennen oder nimmt nen navi keine gebrannten cd´s??
tomas
Ich habe es hier bei nem nem bekannten machen lassen der nen folia tech regional stützpiunkt hat. 200DM abc säule, ausser windschutzscheibe, mit folie von foliatech logischerweise. 5 Jahre garantie auf blasenfreiheit.Was will man mehr. Hätte ich die folie einzeln gekauft und mich selbst zu dumm angestellt, wäre es teurer geworden, vermutlich.
tomas
kenne nur das für den 2 liter (2E) motor , das gibts auch fürn corrado, ansonsten kann auch für g60 und vr6 nix finden.
tomas
habe ebenfalls 7,5 und 9x16 mit neunern vorn auf nem vr6 wird das ziemlich böse, mir hätte es auch niemand eingetragen. AUf nem g60 ist das nicht so das problem.
tomas
Ich kenn es von 2 bekannten , die bekommen ihre als abonnent meist genauso wie ich über den verteiler der scene.Hmm, keine ahnung warum das bei dir länger dauert!
Hat natürlich klasse vorteil einige kleinanzeigen zu kennen bevor das heft richtig draussen ist.
tomas
ich habe in meinem profil die homepage eingegeben im normalen post von mir wird sie angezeigt, in der memberlist jedoch nicht warum??
tomas
Gibts noch nicht zu kaufen, die nen abo haben und die jemanden bei der scene kennen und die ganz umsonst kriegen haben die meistens schon ne woche früher.
tomas
Klasse die List! Hatte nicht gewusst das hier doch so viele aus hannover sind!
tomas
Könntet ihr mir die bilder auch mal zukommen lasen? Bin sehr daran interessiert!
tomas
Ja stimmt, der us hat den 2,8er drinne!
Da aber kein hinweis auf nen US Modell war, habe ich das mal aussen vor gelassen.
tomas
Vr6 im corrado ist immer MKB ABV. Andere gibts nicht serienmäßig. Hatse vielleicht nen 2,8 drinne?
tomas
Hey Olli!
Mach deine Signaatur lieber kürzer, gibt sonst nur unnützen Ärger.
tomas
[ 22. Dezember 2001: Beitrag editiert von: tomasblume ]
Könnteste mir die auch mal zukommen lassen?
tomas
Schreib mal den Torsten Ernst an im forum unter stingray11. der hat seine auch nachgerüstet!
tomas