Evtl. Kann ja Torsten heute mal nen Foto vón meinem pollenfilter machen, dann poste ich ds mal!
tomas
Evtl. Kann ja Torsten heute mal nen Foto vón meinem pollenfilter machen, dann poste ich ds mal!
tomas
Also vom aussehen her sieht meiner genauso aus, ebenfalls gewölbt, und mit demkabel vom steuergerät ists knapp aber es passt doch alles. und wie gesagt bei mir in beiden modellen!
tomas
Ich habe ihn im 94er vr drinne und im 91er g60 passt bei beiden problemlos, warum er nie ab werk mit pollenfiler angeboten wurde ist für mich nicht nach vollziehbar!
tomas
Ich habe den 191091401 und der passt, und die et nummer steht auf der packung wie auf dem teil selbst drauf, und ich habe ihn aus dem VZ bestellen müssen, also gibts das teil definitiv! Hat bei dir wohl jemand mist gebaut!
tomas
Ach so Preis ist 31,29 zzgl normal, ccg 31,22 incl. Mwst.
tomas
Wie gesagt ich habe meinen heute früh eingebaut, kein problem passt wunderbar. Funktion kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber da ich allergiker bin werde ich das dann schon merken wenn ich nichts merke!
tomas
Im Wasserkasten beifahrereseite anstelle des normlen Schutzes reinklemmen und gut. Einbau ist in 5 minuten getan!
tomas
Fassung ist : 1919949111 ,2 mal logischerweise für beide seiten
tomas
Teilenummer gibts auch nicht mehr, nur im vw original zubehör katalog
Mach mich morgen mal schlau was das ding fürn ccg kostet und poste dann!
tomas
So also Ist nen komplettes Nachrüstset. Das habe ich jetzt, passt auch astrein!
ET Nr.: 191091401 Preis normal 36,30€ CCG 31,22€
tomas
Also wie bereits geschrieben, ich bin 100% dabei!
tomas
Ja das ding vom golf 2 passt! Ist ziemlich simpel!
tomas
Der Haklen vom Tankdeckel ist geklebt und kostet auch nicht viel! ich habe glaub ich 2,5 damls noch DM beszalht.
tomas
Wobei der Preis normal ist, das hätte ich hier bei nem sattler in hannover auch gelöhnt.
tomas
Conolly gibt es laut ET.KA nicht mehr. UNd wenn wäre es wahrscheinlich billiger es bei nem satller zu besorgen, ne normale Leder türverkleidung kostet ja schon 1000€.
tomas
Würde mal so spontan auf Zündanlasschalter tippen. Hatte ich auch schon bei ein paar autos.
tomas
Focke hat nen 6er Sony im Handschuhfach, das passt, ich wollte nen 6er Clarion rein bauen passt nicht. Und zu Panasonic weiß ich leider nix, aber teilweise scheint es ja zu passen.
tomas
wobei mir das mit 250PS auch schon etwas unsicher ist. Ich bin zwar knapp drunter und dürfte serie fahren, werde aber dennoch umrüsten.
tomas
War bei mir auch die aussage vom Tüvler das 250PS mit der originalen gehen, darüberhinaus nicht.
tomas
Würde auch auf dem Lichtschalter tippen.
tomas
Hatte es auch extrem bei mir, da war allerdings der konstanthalter hinüber. Habe ihn getauscht, und siehe da
tomas
Zündtransformator, würde ich auch tippen kenne einige die das problem hatten, mir inklusive
tomas