Also TT hat 312x25, und einen Kolben. egal ob quattro oder nicht!
Nur hinten gibts unterschiede!
tomas
Also TT hat 312x25, und einen Kolben. egal ob quattro oder nicht!
Nur hinten gibts unterschiede!
tomas
welchen durchmesser hat die racimex ladedruckanzeige? Oder wie gross ist der durchmesser in der original vw aufnahme für den corrado??
tomas
[ 01 Juli 2002, 18:50: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
zeigen die nicht immer wieder den gleichen müll?? Irgendwie habe ich diesen eindruck!
tomas
mein beileid!
tomas
sind hella teile, aber selten gebraucht zu kriegen und wenn dann ***** teuer. Bei VW bekommste die auch aber sicherlich nicht viel billiger.
tomas
laut meinem E T K A ist nur die eine freigegeben! und wird verbaut. und 30000 oder 60000 spielt ja keine rolle da die 60000er inspektion eh ne 30000er ist. und so auch die selben teile verbaut werden. Und WIV hat der corrado ja noch nicht.
tomas
geht beim vr nicht da traglast zu gering ist, hatte ich mir damals auch überlegt aber tüv heini meinte no way, ist aber auch verständlich.
tomas
kannst aber auch am radio abziehen das blau weiße kabel ist für die gala funktion zuständig und hat auch das signal.
tomas
martin ist dein navi nicht auch daran angeschlossen? Solltest du mal gucken, ansonten kannst du direkt am geber am getriebe klauen, habe ich für mein navi auch gemacht war am leichtesten.
tomas
laut VW gibts nur eine die NGK BK5REKU, ET Nummer 101000035AB.
tomas
besser für xenon auf jeden fall da linse bereits vorhanden, billiger nein!
tomas
das ist normal da dann das abs getestet wird, keine sorge.
tomas
nein sind sie nicht wenn du nen g60 meinst.bei nem vr ja.
beim g60 sind sie identisch mit nem passat 32b.
tomas
und wenn dann wirklich das fahrverhalten eines lowriders draus wird, dann herzlichen glückwunsch, dann lieber etwas mehr berappen und nen ordentliches gewindefahrwerk holen.
tomas
stimmt im winter sollte man die auch anmachen, macht ja auch sinn da durch das einschalten der klimaanlage im winter auch die scheiben frei werden da die klimaanlage ja die feuchtigkeit rauszieht.
tomas
ich kann mir nicht vorstellen das bei dem preis ein vernünftiges fahrwerk bei raus kommen kann, das mit den eigenschaften eines h&r,KW oder so vergleichbar ist.
tomas
passen tun die schon nur nicht ganz einfach durch austausch, ist etwas arbeit dran.
tomas
normalerweise nur einbauen, der fehlerspeicher kann aber gelöscht werden müssen unter umständen, dazu ein paat stunden die batterie abklemmen oder zum VW Händler fahren und löschen lassen.
tomas
di evom R32 sind noch gar nicht erhältlich...
tomas