im pumpen fachhandel oder auch im baumarkt.
tomas
im pumpen fachhandel oder auch im baumarkt.
tomas
Der Motor passt, das habe ich schonmal testen können, es müssen zwar viele flüssigkeitsbehälter und auch die batterie weichen aber der motor passt! Aber das Getriebe, NO WAY! Ich hatte so nen Motor schon an der angel für verdammt schmales geld. Aber mit dem getriebe geht das nicht.
tomas
Jessy:
wie ich schon gemailt habe habe ich das pedal mal bestellt, hängt aber im werksrückstand. Ich hoffe das mein liefertermin für kommende woche steht, dann kann ich testen.
tomas
also die mattig geht nicht.
tomas
nur zum verständnis:
dir ist klar das du die schrauben von unten also vom boden her nur sehen kannst? Und dann sind wenn man die luftleitdingers wegmacht links und rechts nen träger und von dem löst man die äusseren 17 schrauben, dann kannst du die stossstange samt träger abziehen.
tomas
ja genau sind beim neuen modell die schalter für klimaanlage normal und maximal leistung.
tomas
dennoch müsste man sich die übersetzung ansehen.
tomas
klingt stark nach abs sensor. Schau dir die beiden doch mal vorne an war bei mir auch schon, ein bischen sauber gemacht und es ging wieder.
tomas
da ich es im kopf nicht genau weiß, und gerade nicht die möglichkeit habe nachzusehen schreibe ich kurz das obige. Hätte ich es genauer gewusst hätte ich mehr geschrieben.
tomas
ja sowas ist immer ne drecks arbeit bei der fast jeder moenteuer mit seiner zeit baden geht! Das ist bei neuen fahrzeugen mit canbus system gott sei dank anders, die kann man abfragen!
tomas
übersetzung müsste anders sein.
tomas
ach ich habe da noch ne öldruckanzeige mit gebern und so rum fliegen kann ich die wenigstens gleich mit verbauen dann liegt sie nicht mehr in der garage rum!
tomas
gut dann muss ich jetzt nur noch schauen ob der vw rahmen auch den durchmesser hat. Danke Zoran!
tomas
inpro ir kenn ich gar nicht, die haben doch schon lange funk. wo sitzt denn der empfänger für die fb??
tomas
steuergerät zu inpro schicken und mit nem neuen sender codieren lassen, du zalst nur den neuen sender!
tomas
Ist nicht das gleiche AYK wurde von 8/90-7/92 verbaut, AGK von 8/91 bis 8/92. Aber passen tut es.
tomas
ich dachte das war auf die letzte scene bezogen! Darum habe ich das nochmal eröffnet, weil ich dachte es wäre halt wieder so! Sorry.
tomas
Habe gerade die Scene mal durchgeblättert (8/2002) und InPro hat wieder ne anzeige drinne immernoch mit dem orangen blínker.Hmm, nicht das die am ende doch so sind...
tomas
was die hintere bremsanlage angeht ist sie unterschiedlich , vorn halt nicht.
tomas
Erheblichen Unterschied vorne??? NEEEE.
tomas