wo sind da die R32 Pedale abgebildet?? ober bin ich zu doof zum gucken??
tomas
wo sind da die R32 Pedale abgebildet?? ober bin ich zu doof zum gucken??
tomas
J aber erst am samstag da habe ich meine digital Kamera wieder
tomas
Ich habe die R32 Teile heute bekommen Kupplung und Bremse2,80€ je, Gas 23,20 sehen supi geil aus.
tomas
ach so, ja stimmt das hast du dann wenn du schon eine alarmanlage hast. Nachrüsten mit O teilen dürftenatürlich teuer werden .
tomas
ne flex
oder du machst dir vorher ne platte zum einschweißen in die du welche einsägst,flext, oder schneidest, dann hast du mehr versuche wenn mal was schief geht.
tomas
Ist so das Kiemen was bringen, habe heuteso ne vw interne messung vom t5 gesehen, das sind ganz schöne differenzen! Mit und ohne Kiemen!
tomas
ich meine 1 Jahr.
tomas
ich habe das das direkt beim Tüv machen lassen hier in hannover.
tomas
kauf dir doch lieber ne richtige alarmanlage mit integrierter wegfahrsperre.
tomas
wenn sie rein passt jedenfalls, manche passen manche sind zu hoch, zu breit oder sonstwas..
tomas
schreib doch mal dem ralf rissmann hier aus dem forum ne mail, der hat das schon durch.
tomas
naja ich weiß nicht.
tomas
volkswagen selbst wäscht die karren auch ohne die antenne ab zu bauen.Nur mal so
tomas
http://www.daradan-kfz.de die machen das auch, fand ich aber etwas teuer.
tomas
ich habe mal irgendwo die vw et nummer gepostet die ich verbaut habe, und die geht.
tomas
ist ja auch mein alltagsauto, der andere wird ja nebenbei auch noch geschraubt
tomas
Ja das war ziemlich sicher Frau Blume, ich war gerade mal wieder etwas zum austesten unterwegs. Damit mein Winter****fass noch etwas schneller wird.
tomas
Darf man annehmen das du ein R12 system hast?
tomas
ich glaube nach schwackeliste rechnet niemand mehr ab.Jedenfalls keine versicherung die ich kenne. Ich habe für mein wertgutachten 64€ gelöhnt.
tomas
Ja ich weiß cheffe. Darum freu ich mich ja auch so aufs jahrestreffen, aber was solls!
tomas