auch nicht besser als selbstgebaut.
tomas
auch nicht besser als selbstgebaut.
tomas
ja aber du musst den t4 schlüssel haben!
tomas
wenn der abfluss verstopft ist, dann läuft es durch den lüftungsschacht auf der beifahrerseite rein. Schau doch mal nach ob da alles sauber und frei ist!
tomas
ich genauso! Würde auch gerne eine haben wollen!
tomas
das hätte wirklich was, ich habs zwar eingetragen, nur legal wäre mir auch lieber.
tomas
also die stecker abzuziehen mit dem serien teil ist überhaupt kein problem, sicher ist nen richtiges gerät besser, aber dieses reicht allemal!
tomas
ganz legal geht es eh nicht, also schon mit netten prüfer, ich habs auch eingetragen ohne scheinwerferreinigungsanlage und niveauregulierung (bringt bei tiefer gelegten autos eh nicht da die normalerweise erst ab federweg von 1,5cm reagiert, und den habe ich nicht) und die original schwinwerferreinigungsanage sieht meiner meinung nach voll daneben aus, dann lieber die düsen vom rs2! versenkbar wie beim golf 4 oder so passt ja leider nicht.
tomas
achso et nummer ist: 021012213 kostet ca 12€
tomas
scheinbar
tomas
das teil ist vom golf 3, beim corrado war der nicht serienmässig dabei! Aber genau den nehme ich auch, kostet auch nicht die welt.
tomas
Glückwunsch Andreas und viel Spaß damit!
war ja bei dir bei gleich zwei schlüsseln etwas teurer
tomas
Frag doch mal Ralf, der hat doch sowas bestimmt rum fliegen. Oder halt Corrado Joe.
tomas
ja das getriebe kostet neu bei vw schweinegeld, ich habe das aber günstig bekommen daher..
Die antriebswellen sind bei mir jetzt sonderanfertigungen, die motorhalterung muss nicht geändert werden. Seilzug ist kein Problem der passt original.
tomas
ja die passen. Leichte Modifikationen muss man hin nehmen, blecharbeiten nicht, ist wie auf http://www.corradog60.de beschrieben.
tomas
ich denke auch das da jemand ne dreier stosstange an den corrao angepasst hat.
tomas
gabs aber nach meinen infos nicht nur beim linkslenker, auch beim rechtslenker! Die Info habe ich aus den FISH System von Volkswagen.
tomas
na dann gehts ja wieder! Steve hatte doch auf dem ccg jahrestreffen das gleiche problem glaub ich oder??
tomas
ich war damit nicht so glücklich, hier in hannover brauch eich etwas mehr sprint stärke und da ist kurz am anfang ganz gut um die bmw zu ärgern. Aber ansonsten ist die original abstimmung durchaus ok, umindestens am vr, am g60 habe ich es noch nicht getestet, aber auch da kommt was
tomas
@ Toby
ich fahre Et nummer 701959481C im moment.
tomas
machen einige werkstätten den es nicht so gut geht sicherlich, den kulanzteile müssen nicht mit eingeschickt werden, d.h. man kann auch heile teile ersetzen und als kaputt abrechnen. Probieren würde ich es an deiner stelle mal, ich habe das mit meinem winterauto auch im vorfeld gemacht, aber bei mir ist das auch was anderes wahrscheinlich...
tomas