nicht schlecht, wäre aber coll wenn dann auch der nelbelscheinwerfer klarglas wäre.
tomas
nicht schlecht, wäre aber coll wenn dann auch der nelbelscheinwerfer klarglas wäre.
tomas
hey Keule wo warst du heute????
tomas
ja bekommst du bei conrad. Dadurch wird aus einem impuls ein andauerndes signal, bzw durch den nächsten impuls eine signalabschaltung oder umschaltung.
tomas
ja gut das ein oder andere vielleicht
tomas
12V stromstossschalter dann geht das, und halt die widerstände vor der led nicht vergessen. Wie willst du die denn nun schalten? Über ZV oder manuell und ZV?
tomas
achso ! habe dir soeben geantwortet
tomas
du musst da nur mit ner sperrdiode arbeiten, damit nicht der andere stromkreis auch das signal bekommt und dann geht.
tomas
sehe ich erst zu hause heute abend, da ich auf arbeit keine mails kriegemomentan
tomas
waschdüsen sind kein problem, ist ja unabhängig davon , ich habe für die auch schonmal 188DM bezahlt, da war ich der erste der die gekauft hatte, 2 tage nach erscheinen!dann ging der preis langsam runter und wieder etwas hoch. Naja so ist das halt, auch schön zu sehen an den preisen von TT Pedalen und co.
tomas
die chance gleich ne led anstatt des türpins zu verbauen , natürlich mit zustandsanzeige
tomas
also zu eins, schalt sie doch einach über die innenleuchte im dachhimmel (fusrraumbeleuchtung) habe ioch auch gemacht, oder du setzt dir nen schalter den du schalten kannst und schaltetst über masse, dann kannst du den kontaktschalter in der tür auch direkt anklemmen.
zu 2 ich habe auch eine led anstatt des türpins, die blinkt rot wenn tür zu und leuchtet grün wenn tür offen. Ich habe das über nen stromstossschalter gelöst der die spannung dann gibt, ichh abe direkt an der ZV also die impulse abgegriffen und mit dem stromstossschalter die led´s versorgt, ist ziemlich geil, und hat nicht jeder.
tomas
Ich bin mit dem vvd ( volkswagen versicherungs dienst) ganz zufrieden
tomas
siehste Zoran, hätteste mal was aufm jahrestreffen gesagt, hatte noch nen satz über
tomas
ich hätte sie dir für 65 sofort besorgen können, wir haben davon mehr als genug auf lager
tomas
[ 29 August 2002, 18:32: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ich finde das bild auf klaus´ seite ganz klasse wo man pyro maik sieht.
tomas
meiner hat originale 81000, 94er VR6
tomas
ich finds auch OK..
tomas
schau mal auf http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges da stehen dazu auch noch einige infos.
tomas