ich zahle auf 30% für meinen VR schon 300 Euro VOLLKASKO!!
tomas
ich zahle auf 30% für meinen VR schon 300 Euro VOLLKASKO!!
tomas
welche versicherung hast du?
tomas
eben die bekommt man schon ab 200 Tacken die sätze! wenn nen gutachten dabei wäre aber so??
tomas
ich denke auch das man die lackieren kann wie man will, ist ja plastik.
tomas
jau das neue Desgin rockt Klaus!
tomas
wobei das bixenon bei denen in einer birne ist, beim corrado aber eine extra birne verwandt wird, also geht das ja eher beimgolf 2 mit single scheinwerfern.
tomas
ich habe vollkasko für beide , ist ja günstig
tomas
rumfragen lohnt seit 1.9.auch nicht mehr, es sei denn der händler datiert den auftrag zurück auf vor da, aber wenn der auftrag älter ist als 28 tage kann er ihn auch nicht mehr abrechnen
tomas
ich sehe das nicht als alternative oder gleichwertiges produkt zu hella nachrüstsätzen an.
tomas
sehe ich nicht so..
tomas
wer lesen kann ist klar im vorteil
also lupo wischer haben hier schon einige, siehe auch sammelbestellung etwas weiter unten
falls du die inspektion in einer VW Werkstatt machen lässt, dann mach lieber ne "DANKESCHÖN INSPEKTION" mit zusatzarbeiten, das ist im enddefekt billiger! Nur mal so als Tip, als Öl kann ich beim vr 0W40 empfehlern ich fahre in meinem das Shell Helix.
tomas
gab es mal , ist seit SAGA2 vergangenheit, kannst es aber dennoch versuchen, genaue Aktionsdaten stehen hier imforum nutze mal die suche funktion
tomas
einen satz wie diesen ohne offizielle eintragungsmöglichkeit kostet sonst nur ab 200€ aufwärts, ich finde das etwas sehr teuer...
toma
bei jemanden von uns hier in Hannover wars das ZV Steuergerät, war genauso von der beschreibung her...
tomas
sach mal was fürn radio hasst du denn ?? nen aufs auto angepassten volksempfänger???
tomas
genau!
tomas
nur wenn du licht anmachst siehst du dann nichts mehr nein im ernst ist was für treffen oder tagsüber , aber zum rumfahren würde ich die auch nicht nehmen...
tomas
keine ahnung aber wofür brauchst du die info wenn man fragen darf?
tomas
was sollen die den kosten , hätte auch interesse.
tomas